Bittorrent als lan-internes Sharing-Tool?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von pentius
    pentius ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Bittorrent als lan-internes Sharing-Tool?

    Ich würde gerne BitTorrent innerhalb meines Netzwerkes - also ohne Internet-Zugang - nutzen, um schnell große Dateien auf mehrere Rechner zu verteilen, also dazu, wozu's eigentlich da ist
    Das ganze soll über Azureus laufen!

    Ich habe bereits versucht einen Tracker aufzusetzen. Dazu habe ich als "externe ip" erst einmal meine laninterne IP angegeben.
    Dann habe ich auf dem gleichen Rechner einen torrent erstellt und versucht den zu starten und die datei von mir selbst herunterzuladen.
    Das funktioniert aber nicht. er findet den tracker nicht.

    Was mache ich falsch an der Konfig?
    Ich habe im ganzen Netz keine Tuts dafür gefunden und auch ist mir für diese Frage kein besseres Forum als dieses unter die Augen gekommen.

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Trotzdem Off-Topic, da es nichts mit DSL zu tun hat. Vielleicht weiß ja jemand etwas...

  3. #3
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard warum nich ftp?

    warum nicht ftp ? geht viel fixer und weniger aufwand.

    einfach BPFtpServer trial installieren und dann läufst wie geschmiert.

    gruss

    patrick

Ähnliche Themen

  1. das tool DMT

    Von calimero im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 18:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 09:41
  3. dsl account sharing?!?!?

    Von heavensdj im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 15:31
  4. DSL Sharing

    Von Nicker im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 17:21
  5. RegTP: Neue Poker-Runde um Line Sharing

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 20:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz