Hilfe

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Nikita
    Nikita ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.11.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hilfe

    haben seit gester ne fritzbox 7113 mit einer 16000 leitung . gesten hats noch funktioniert haben alles eingerichtet und so und dann war plötzlich die verbindung weg. wir haben beim service center angerufen aber die leitung ist in ordnung sie sagten zu uns es würde an unserer box liegen und sollen das ding mal reseten aber das geht auch nich .ich weiß nich mehr weiter kann mir bitte jemand helfen

  2. #2
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    arbeite das hier mal vollständig ab:


    Viele Grüße

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 17:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz