0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1+1 Password bzw Mailadresse

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Bad-Ass
    Bad-Ass ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1+1 Password bzw Mailadresse

    Hallo
    Habe mal eine Frage. Kann mir bitte jemand sagen wie zur Hölle ich mich im Controlcenter anmelden kann. Finde meine Unterlagen nicht Kunden nummer steht ja auf dem Kontoauszug von mir. Wenn ich die eingebe und dann auf Passwordvergessen klicke kommt die Meldung Password versand. Aber wohin wird mir nicht mitgeteilt. Ich Könnte Kotzen. Und die tolle Hotline kann ich auch nicht anrufen weil auf meinem Festnetz die 0900er abzockernummern gesperrt sind. Bitte um hilfe!!!

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Nun das Passwort wird an die Mail-Adresse verschickt. die Du angegeben hast.
    Du musst halt mal Deine Postfächer prüfen!

    Und übrigens, Rufnummernsperren kan man auch wieder aufheben!

Ähnliche Themen

  1. T-online Kundencenter zusätzl. Mailadresse

    Von winston im Forum Software & Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:03
  2. password und andere Frage

    Von jamtotal im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 08:19
  3. T-Online Mailadresse und Anbieterwechsel

    Von Sandman86 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 20:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz