Speedport W701V

4Antworten
  1. #1
    Avatar von BeeGees
    BeeGees ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.12.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Speedport W701V

    Hi leute
    ich habe ein sehr großes problem
    Ich habe den Speedport W 701V und der hat automatisch ein update gezogen und dabei abgebrochen seit dem bekomme ich keine verbindung mehr mit dem modem fürs internet. er blinkt nur noch das WAN lampe und keine andere lampe geht mehr. wie bekomme ich ein kompletten restart so das alles gelöscht ist und die software neu drauf gespielt werden kann?
    PS: habe schon das mit dem reset versucht aber das geht auch irgendwie nicht. ob da noch was anderes gibt. danke

  2. #2
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard

    seit dem bekomme ich keine verbindung mehr mit dem modem fürs internet.
    Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, kommst du noch auf den Speedport?

  3. #3
    Avatar von BeeGees
    BeeGees ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.12.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    nein ich komme nicht mal mehr auf das modem drauf. also nichts geht mehr und müßte ein kompletten restart machen aber wie bekommt man das hin * nicht den reset knopf*

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Speedport W701V

    Zitat Zitat von BeeGees
    ...automatisch ein update gezogen und dabei abgebrochen...
    Das klingt ganz schlecht, Abbruch während eines Firmwareupdates. Das hat schon so manche Hardware umgebracht. Wenn das Gerät noch Garantie hat -> Austausch.

    Eventuell könnteste noch probieren ob / wie man ein "Rücksetzen in den Auslieferungszustand" macht. Falls das aber auch net hilft, bleibt wohl nur noch ein Austausch.

  5. #5
    Avatar von fatalist
    fatalist ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.09.2007
    Beiträge
    124
    Danke
    1

    Standard

    Hier wird beschrieben wie man eine gemoddede Firmware auf den Speedport überträgt. Man kann natürlich auch die Originalfirmware verweden. Dieses Verfahren setzt allerdings doch einige Kenntnisse voraus.
    Also falls das nicht deine Materie ist würde ich den Austausch des Geräts wählen.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W701V

    Von adam im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:15
  2. t-com speedport w701v

    Von ducman72 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 22:11
  3. speedport 200 vor speedport w701v schalten?

    Von ottoking111 im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 19:57
  4. speedport w701v

    Von willis56 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 23:11
  5. Speedport W701V

    Von psycosmonaut im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 22:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz