0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL schaltet sich nach 24 std ap

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dave_razer
    dave_razer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL schaltet sich nach 24 std ap

    Hi zusammen. habe ein problem und zwar habe das einwechlprogramm cfos (prowider 1&1). Leider trennt sich die leitung nach 24stundiger benutzung. Dann muss ich wich wieder einwechlen es ist zimlich ergerlich kann mir da einer helfen?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Viele Backbones trennen automatisch nach 24 Std. die Verbindung. Eine sofortige Einwahl ist jederzeit möglich.

    Es gibt programme die sich automatisch danach wieder einwählen.

    Frag mal Patrick, der welches Programm man verwenden muss...

    Allerdings wird kein Programm diese Trennung unterdrücken. Diese Trennung ist unter keinen Umständen umgehbar.
    Normalerweise kann man aber in Windows programmieren (DFÜ), wenn ein Programm Internetaktivität benötigt, dass sich die Verbindung automatisch aufbaut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2020, 05:42
  2. W502V schaltet sich aus

    Von LiX im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 09:13
  3. Problem mit Firewall (schaltet sich bei Neustart ab)

    Von Thor Sten im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 18:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 22:08
  5. Firewall schaltet sich aus

    Von Sputzi im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz