Lan

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Sianzo
    Sianzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.01.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Lan

    Hallo,
    Ich habe ein Speedport W502V,und ich bin immer lan ins internet,also habe ich über DFÜ eingelogt,ich möchte das aba wieder deaktievieren,und mich über die normale T-online Einwhal Software einwählen.

    Mfg sianzo

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Lan

    Zitat Zitat von Sianzo
    ...also habe ich über DFÜ eingelogt,ich möchte das aba wieder deaktievieren,und mich über die normale T-online Einwhal Software einwählen.
    Dümmliche Nachfrage: Wo ist da der Vorteil?
    Dein W502V ist ein Router - der kann für Dich (genauer: stellvetretend für alle wie auch immer "darangehängten" Rechner) die Einwahl vornehmen. DFÜ und T-Online-Software sind dann überflüssig.
    Richte Deinen W502V nach Handbuch ein - und gut ist's (alles zum W502V).

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Sianzo
    Sianzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.01.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    hm,mein problem ist eigentlich,das wenn ich z.b einen gameserver suche,das ich dann den server ned finde,weil ich über lan eingelogt bin.Und das ist halt scheiße.

    hm,ich wollte eigentlich nur wissen,wie ich das lan abgeschaltet kriege,also das DFÜ,und ich mich dann wieder über meine normale t-online software einlogen kann.

  4. #4
    Avatar von Berzerk0070
    Berzerk0070 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hallo ,

    also DFÜ und die T-Online-Software sind das selber beider wählen über PPPOE in netz also wird die das nicht viel bringen!!

    Als kleine Tip.. Manschmal muß mann in seiner Fierwall Ports für Game Server freigeben. scheck das mal aus.

    ich würde dir aber auch emfehlen deine CPE so einzustellen das er als Router Arbeitet .

    Port freigaben kannst du den unter dem punkt NAT: machen

    Grüß Berzerk

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz