Vorsicht! - AOL bucht Euro 4,99 mtl für dubiose "Safe G

3Antworten
  1. #1
    Avatar von LakefieldManor
    LakefieldManor ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Vorsicht! - AOL bucht Euro 4,99 mtl für dubiose "Safe G

    Hi, ich muß mein Ärger los werden über AOL - und vielleicht entdeckt jemand anders auch diese unrechtmässige Abbuchung bei sich!
    Also, ich hatte bei AOL einen Tarif, wo ich nur für die tatsächliche Nutzung des Internet bezahlen musste. Anf. Juli wechselte ich zu den T-Kommunisten, da ALICE/DSL nicht bei mir verfügbar war. Im August buchte AOL so umundbei 15 Euro ab. Gut, das war wohl der letzte Rest - dachte ich. Im August, September und Oktober buchte AOL immernoch Euro 4,99 ab????? Auf meiner Rechnung stand...4,99 für Safe Guard (oder so ähnlich) dieses wäre ein Bestandteil meines Vertrages mit der Hansenet???? Was fürn Vertrag???????
    Als ich AOL bat mir die unrechtmäßig abgebuchten Beträge zurück zu erstatten und mir eine Kopie des Vertrages sowie eine Kopie meines Einverständnisses weiterhin von meinem Konto etwas abbuchen zu dürfen zuzuschicken......bekam ich einen Brief, worin AOL sich "entschuldigte" und versprach mir das Geld zu überweisen. Bis heute ist noch nichts eingegangen!!!
    Aber ich bleib am Ball.....die Beträge sind nicht hoch, aber was denken die sich eigentlich dabei, einfach irgendein Service mir anzudrehen und Geld dafür zu nehmen....UNRECHTMÄSSIG!!!!!
    Also, wer keinen Flatrate hat....mal ganz genau die Abrechnung prüfen!!
    Grüße
    LakefieldManor

  2. #2
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    würde mal sagen du hast noch das sicherheitpaket von aol

  3. #3
    Avatar von LakefieldManor
    LakefieldManor ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AOL bucht unrechtmässig ab

    .....neee, hab` ich nicht. Hatte immer schon G-Data.
    Wenn das Sicherheitspaket von AOL ist/war, hätten die mich ZUERST FRAGEN MÜSSEN, bevor die einfach Beträge von meinem Konto abbuchen!!
    Nach AOL Angaben hatte ich auch einen Vertrag mit HanseNet????????
    Hatte ich nicht!!
    Komisch, als ich nach einer Kopie des "Vertrages" fragte, schrieb AOL gleich, sie würden mir das Geld gutschreiben. Dubios, dubios!!!
    Seit gewarnt - genau die Abrechnung prüfen!
    Have a nice day
    LakefieldManor

  4. #4
    Avatar von Insanic
    Insanic ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.03.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    2

    Standard

    nein hätten sie nicht, das sicherheitspacket gdata kann man 3 monate kostenlos testen, dann wurde es kostenpflichtig....

    wenn du nicht vorher vom zug abgesprungen bist wurden dir dann eben die gebühren dafür abgezogen.

    wie dem auch sei, das gdata bietet aol eh nichtmehr an, kündige es doch einfach.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2019, 16:30
  2. Alice bucht weiter ab trotz Kündigung

    Von dummgelaufen im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:16
  3. VORSICHT: RECHNUNGEN ÜBERPRÜFEN!!! ALICE HAT 450 Euro zuviel abgebucht

    Von steinbock51 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 08:09
  4. Telekom bucht trotz kündigung ab

    Von 12345yes im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 13:53
  5. Dubiose Werbemethoden

    Von lecktdiehirten im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz