Multiplayer mit 2GB Volumen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tt.hardy
    tt.hardy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.04.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Multiplayer mit 2GB Volumen

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob ich es mir mit einem 2GB Volumen erlauben kann im Internet per Multiplayer zu spielen.
    Verbrauche ich nur beim einloggen einen Teil des Volumens oder auch während des spielens(und wenn ja wie viel)?

    schon mal vielen Dank

  2. #2
    Avatar von alexus3000
    alexus3000 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard

    hei , wenn du nur zocken on-line tust ohne selbst einen server auf zumachen ... - 2 GB reicht , bin selbst ein zocker , also ,,, kann jetzt nicht genau sagen was das mit wollumen macht , ABER es werd reichen ...

    mfg

  3. #3
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    kommt drauf an, counterstrike z.B. zieht ziemlich viel Hab eben ca. 2 Stunden gedaddelt und mein Gateway sagt: 64.38MB

    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. speedporteinstellung W 701V für multiplayer - spiele

    Von flyingfire im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 18:42
  2. Begrenzt 1&1 Volumen?

    Von bolli im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 21:11
  3. Multiplayer Lagg Probleme bei nur einem Game

    Von garack im Forum Software & Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 01:41
  4. umstellung von volumen zur flat ...

    Von markus72 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 18:43
  5. Hänger bei Multiplayer, W-Lan schuld?

    Von HouR im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 14:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz