0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

außerordentlicher Kündigungsgrund?

23Antworten
  1. #1
    Avatar von freddii
    freddii ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.01.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Frage außerordentlicher Kündigungsgrund?

    Hallo zusammen,
    ich habe einen 1+1 DSL-Anschluss. Demnächst werde ich zu meiner Freundin ziehen. Meinen DSL-Anschluss würde ich dahin auch mitnehmen.
    In das Mehrfamilienhaus, in das ich ziehen werde, ist zwar ein Telefonanschluss vorhanden. Nur eben nicht in unserer Wohnung. Der Vermieter weigert sich aber den Anschluss aus dem Keller in die Wohnung legen zu lassen.
    Eine Klage würde Jahre dauern.
    Ist es mir zuzumuten diese Leitungsverlegung, wenn sie denn genehmigt werden würde, selbst zu tragen?

    Oder wäre dies ein Grund für eine außerordentliche Kündigung?

    LG, freddii

  2. #21
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: außerordentlicher Kündigungsgrund?

    Was ihr sagt oder nicht, interessiert mich nich im geringsten. Es wird das gesagt, was gesagt werden muss. Ist das klar.

  3. #22
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: außerordentlicher Kündigungsgrund?

    Führ dich nicht so auf, als ob du hier was zu melden hättest oder das Forum dir gehören würde.

  4. #23
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: außerordentlicher Kündigungsgrund?

    Nein, keine Angst. Ist nur zum Spass gedacht

  5. #24
    Avatar von freddii
    freddii ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.01.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: außerordentlicher Kündigungsgrund?

    Hey Jungs, nicht zanken

    Hab mich per Mail an Marcell Davis (Leiter für Kundenzufriedenheit bei 1+1) gerichtet. Der arbeitet für mich und möchte, dass ich mich bei 1+1 wohlfühle....

    Parallel dazu notiere ich mir hier noch einige Tipps von Euch und gehe zum Mieterverein.

    Habt Dank!

    LG, Freddii

Ähnliche Themen

  1. Kündigungsgrund??

    Von Headkandy im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 10:51
  2. O2 DSL+Festnetz Kündigungsgrund

    Von madison im Forum O2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 17:08
  3. Geschwindigkeit gering, Kündigungsgrund?

    Von peepshow im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:41
  4. Kündigungsgrund bei Zuvielabbuchung ?

    Von Buckaroo im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 11:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz