Kündigungsgrund??

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Headkandy
    Headkandy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kündigungsgrund??

    Servus,

    ich wollte mal nachfragen ob ich so gündigen könnte bei alice.
    1.Ich habe Alice per Telefon bestellt
    2. Sie haben mir gesagt das ich im ersten Jahr 19euro zahle,
    im 2 jahr denn halt 29euro und 50euro geschenkt was sie halt abziehn,
    und noch ein HD reciver(wo sie mir gesagt haben die kann ich behalten verschenken oder was auch immer, hatte auch schon mal nachgefragt was damit is und keiner wussste was))
    3. habe alice jetzte schon über 3 monate
    4.auf meinen rechnungen werden immer 29euro abgezogen und noch mehrwertsteuer.
    ich habe auch von alice keine unterlagen erhalten wo ich nach gucken kann
    wie es ausschaut(schriftlich), ich musste sogar meine zugangsdaten per telefon holen am anschluss tag, da nix bei mir eingetroffen ist.(obwohl ich angerufen hatte das nix da is)

    Nun mein Anliegen

    Kann ich mit dem grund kündigen das sie mir 29euro abziehn anstatt 19euro im ersten jahr(ich habe auch noch nich mein HD reciver den sie mir versprochen hatten am telefon, ich habe das alice paket nich um HD ferhnsehn zusehn)
    ich habe Alice Fun Max flat Analog

    Vielen Dank schon mal
    MfG Harald

  2. #2
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard AW: Kündigungsgrund??

    Schau bitte noch mal genau nach, wie die Rechnung aufgeschlüsselt ist. Sicher, daß da keine Gesprächsgebühren dazu kamen? Netto 29 € scheint mir doch sehr seltsam.

    Prinzipiell wäre erst einmal dran, auf Nachbesserung (sprich um entsprechende Rabattierung und den Receiver) zu bestehen.

    Fraglich ist nur, ob du bei einem Telefonabschluß diese Sondervereinbarungen nachweisen kannst. Wenn nicht, wirst du entweder auf die Fairness des Providers hoffen können (wobei ich Dir da keine so großen Hoffnungen machen möchte), die Vereinbarungen doch noch einzuhalten, oder eben in den bitteren Apfel beißen und das Ganze aussitzen.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Kündigungsgrund??

    @Eisman
    1. Durch übermäßig viele !!!!!!!!!!!!!!! oder ?????????????? oder weggelassene Buchstaben und saumäßige Ortographie werden Beiträge nicht besser, richtiger oder sinnvoller.

    2. Deine Beiträge reichen doch schon extrem nah ans Spamming heran - ändere dies bitte, da du andernfalls wohl mit Konsequenzen durch den Mod rechnen musst...


    Grüße,
    Julian

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Kündigungsgrund??

    Damit nicht noch mehr Antworten auf Eisman kommen habe ich die Postings alle gelöscht.

Ähnliche Themen

  1. O2 DSL+Festnetz Kündigungsgrund

    Von madison im Forum O2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 17:08
  2. außerordentlicher Kündigungsgrund?

    Von freddii im Forum 1&1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 09:07
  3. Geschwindigkeit gering, Kündigungsgrund?

    Von peepshow im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:41
  4. Kündigungsgrund bei Zuvielabbuchung ?

    Von Buckaroo im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 11:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz