dringend hilfe neu bei alice bitte bitte

1Antworten
  1. #1
    Avatar von foly882000
    foly882000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard dringend hilfe neu bei alice bitte bitte

    hallo habe seit heute internet von alice und durch einen freund gehört das man mit dmt die leitung messen kann wieviel an kommt leider sind es nur 8000 und bei meinem freund 16.000 und der wohn gerade mal 3 straßen weiter ist das so richtig oder geht da noch mehr bei meiner leitung

    bitte um hife bin voll der neuling in sowas habe auch schon ein screenshot von dmt weiß nur nicht wie hier einfügen

    mfg foly

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: dringend hilfe neu bei alice bitte bitte

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von foly882000
    hallo habe seit heute internet von alice und durch einen freund gehört das man mit dmt die leitung messen kann wieviel an kommt leider sind es nur 8000 und bei meinem freund 16.000 und der wohn gerade mal 3 straßen weiter ist das so richtig oder geht da noch mehr bei meiner leitung
    Es ist ein weit geglaubter Irrtum, nur weil beim Nachbarn um die Ecke xyz geht, dass diese xyz auch beim eigenen Anschluss gingen. Jeder Anschluss ist ein Einzelfall, des Freundes Leitung ist nicht Deine Leitung.
    Zitat Zitat von foly882000
    ...habe auch schon ein screenshot von dmt weiß nur nicht wie hier einfügen...
    Den Screenshot auf einen freien Webspace hochladen und dann einen Link darauf hier angeben.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. DSL mit Windows 98 bitte bitte Hilfe

    Von Phips87 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:27
  2. Alice DSL Light Wlan einrichten bitte Hilfe

    Von Rollensatz im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:33
  3. DSL zu Langsam! Bitte dringend um HILFE !

    Von eLmi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:19
  4. Neues DSL..bitte dringend um Hilfe

    Von infiltrate im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 12:09
  5. Brauche bitte dringend schnll Hilfe (Strato)

    Von )=FROSTY=( im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 02:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz