Neue Services auch für Bestandskunden ?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von jogi19
    jogi19 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Neue Services auch für Bestandskunden ?

    In einer Pressemitteilung von 1und1,die ich unter 1&1 Internet AG - Presse gefunden habe steht unter anderem folgendes:
    Alle neuen DSL-HomeNet-Tarife enthalten jetzt einen Online-Speicher von 1.000 Gigabyte und eine Internet- und Telefon-Flatrate für kostenfreie Gespräche ins deutsche Festnetz. Auf Wunsch ist der Zugriff auf maxdome, mit 18.000 Titeln Deutschlnads größte Online-Videothek, mit dauerhaft 400 Gratis-Videos inklusive. Weitere Filme gibt’s im Einzelabruf ab 0,49 Euro. Ebenfalls enthalten ist ein browserbasierter Internet-Radio-Player, mit dem sich Web-Radiosender am PC abspielen lassen.
    Habe ich da als Bestandskunde auch eine Möglichkeit in den Genuss dieser Dinge zu kommen oder haben die "jahrelang Treuen" mal wieder Pech gehabt ? OK, Phone-Flat und Maxdome habe ich ja, aber die 1000 Gigabyte Onlinespeicher und der browserbasierter Internet-Radio-Player würden mich schon interessieren.

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Neue Services auch für Bestandskunden ?

    Geh mal in dein Control Center und schau nach, welchen der neuen Services du angeboten bekommst. Die 1.000 GB Online Speicher warscheinlich nicht, aber der Internet-Radio-Player wird dir bestimmt angeboten,

    Kommt natürlich drauf an, wie lange du schon Kunde bist.

  3. #3
    Avatar von PuK
    PuK ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2009
    Beiträge
    42
    Danke
    7

    Standard AW: Neue Services auch für Bestandskunden ?

    und welchen Vertrag du hast. Aber soweit ich weiß, werden alle Bestandskunden auf den SmartDrive oder Online-Speicher oder wie auch immer umgestellt. ggf bekommst du ne kostenlose Servicenummer angeboten um Näheres zu hinterfragen.

    Aber Vorsicht! Wenn du deinen vorhandenen Online-Speicher erweiterst kostet das. Und du solltest die Option ausstellen das sich der Speicher autom. erweitert wenn du das Limit erreichst.

  4. #4
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Neue Services auch für Bestandskunden ?

    "Neukundenfeeling für Bestandskunden" nenne ich das, um das zu bekommen hilft es einfach den Vertrag zu kündigen, bei dem Rückruf durch den 1und1 Mitarbeiter kann man dann "verhandeln", in der Regel, so meine Erfahrung, klappt dies dann auch mit neuen Preisen Leistungen etc. also Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:11
  2. Qualitäts-Garantie jetzt auch für Bestandskunden

    Von lennyd53 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:17
  3. C&S Tarife jetzt auch für Bestandskunden

    Von glunnek im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 10:43
  4. Alice Sommer Aktion auch für Bestandskunden?

    Von Bi Fi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:38
  5. 1&1: Ab Juli neue Tarife auch für Bestandskunden

    Von Karlchen im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 17:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz