DSL Forum  

Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Forum Technische Fragen - DSL Allgemein; Hallo Zusammen, ich suche Treiber für EUMEX 504 PC SE USB Telefonanlage für WINDOWS 7. Ich habe vom T-Onlineseite Konfiguration ...


  DSL > DSL Allgemein > Technische Fragen
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Wiki Registrieren Heutige Beiträge Suchen
14. 08. 2010, 07:33   #1
lucalux
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
 
Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Hallo Zusammen,

ich suche Treiber für EUMEX 504 PC SE USB Telefonanlage für WINDOWS 7. Ich habe vom T-Onlineseite Konfiguration XP sowie auch Vista geladen, installiert. Laptop kennt keine Gerät und sagt keine Treiber vorhanden.

Wer könnte mir bitte helfen?

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruß aus Bayern
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
14. 08. 2010, 08:24   #2
Bernard.Sheyan
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Ich nehme an, du hast Windows7 64Bit? Dann sieht es schlecht aus, nach meinem Kentnissstand gab es bereits für Vista 64Bit keine Treiber.

Unter Win7 32Bit müssen nämlich die Vistatreiber funktionieren.
 
14. 08. 2010, 08:30   #3
lucalux
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
 
AW: Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Zitat:
Zitat von Bernard.Sheyan Beitrag anzeigen
Ich nehme an, du hast Windows7 64Bit? Dann sieht es schlecht aus, nach meinem Kentnissstand gab es bereits für Vista 64Bit keine Treiber.

Unter Win7 32Bit müssen nämlich die Vistatreiber funktionieren.
Hallo und guten Morgen,

Du hast recht, ich habe 64bit BS. Ich habe versucht über Virtuelle Windows was zumachen aber mit meiner Home Premium W7 geht leider nicht.

nochmals dankeschön und weiterhin vieleicht ein oder andere Antworten.

Gruß
 
14. 08. 2010, 11:26   #4
tuxhunter
erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tuxhunter
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.151
tuxhunter eine Nachricht über ICQ schicken tuxhunter eine Nachricht über MSN schicken
AW: Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Was wichtig ist, wenn du die Eumex vorher unter XP betrieben hast, ist ein Firmwareupdate der 504 auf die aktuellste Firmware. Falls noch die alte drauf ist, die läuft weder unter Vista noch unter Win 7
 
14. 08. 2010, 12:24   #5
lucalux
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
 
AW: Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Zitat:
Zitat von tuxhunter Beitrag anzeigen
Was wichtig ist, wenn du die Eumex vorher unter XP betrieben hast, ist ein Firmwareupdate der 504 auf die aktuellste Firmware. Falls noch die alte drauf ist, die läuft weder unter Vista noch unter Win 7
Hallo herzlichen Dank. Meine XP daten in anderem Rechner. Daher etwas kompliziert den richtigen auf W7 Rechner zuholen.

Gruß
 
15. 08. 2010, 10:38   #6
lucalux
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
 
AW: Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Zitat:
Zitat von lucalux Beitrag anzeigen
Hallo herzlichen Dank. Meine XP daten in anderem Rechner. Daher etwas kompliziert den richtigen auf W7 Rechner zuholen.

Gruß
Hallo Zusammen,

also ich habe nach einer Frage an Telekom folgende Antwort bekommen, was ich befürchtet hatte:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine Treibersoftware für 64 Bit Betriebssysteme steht nicht
zur Verfügung und wird auch in Zukunft nicht mehr
bereitgestellt. Der Hersteller hat die Weiterentwicklung
der Software eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Technischer Service


Damit die Sache ist für mich erledigt. Nochmals herzlichen Dank an Alle die versucht haben mein Problem zu lösen.

Gruß aus Bayern
 
15. 08. 2010, 10:50   #7
Bernard.Sheyan
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Kann man nichts machen, tut mir leid. Aber welchen Zweck soll denn die Eumex alles erfüllen? Vielleicht können wir dir Alternativen dazu anzeigen, die dann auch zuverlässig mit Win7 funktionieren?
 
15. 08. 2010, 11:46   #8
lucalux
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
 
AW: Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Zitat:
Zitat von Bernard.Sheyan Beitrag anzeigen
Kann man nichts machen, tut mir leid. Aber welchen Zweck soll denn die Eumex alles erfüllen? Vielleicht können wir dir Alternativen dazu anzeigen, die dann auch zuverlässig mit Win7 funktionieren?
Hallo Bernard,

wie ich schon erwähnt hatte, hatte ich bisher mein analogen Telefon (ISDN) über Rooter angeschlossen. Dadurch hatte ich Sprachqualitätverlust (Geräusche, Verzögerungen,..).
Durch EUMEX wollte ich das Telefon vom Rooter abgekoppelt. Es funktioniert jetzt und super Qualität.
Einziges problem jetzt, dass ich mein altes Laptop aufheben muss, dass ich ab und an oder bei Bedarf mein EUMEX konfigurieren kann (Es geht auch über Telefon nur mit ISDN-Telefon). Daher wollte ich flexibel sein, dass ich auch mit WT 64bit BS auch zukunftträchtig bleibe.

Herzlichen Gruß aus Bayern
 
24. 08. 2010, 09:59   #9
Sonicwave
Co-Administrator
 
Benutzerbild von Sonicwave
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Hannover
Beiträge: 5.876
Sonicwave eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Die Eumex kann man aber ledigliglich mit einem analogen Telefon konfigurieren.


Denn an die Eumex passen gar keine ISDN-Geräte dran (naja gut eines, aber auch nur weil der ISDN S0-Bus durchgeschleift wird.
Eine Programmierung der Eumex mit dem ISDN-Telefon ist nicht mögllich
Diese Programmierung kann über ein analoges Telefon gemacht werden.

Normalerweise programmiert man eine Anlage einmal und dann wenn alles läuft nicht wieder. Es sei denn man ändert was, nur wie oft kommt das denn vor??? In den meisten Fällen sehr selten.
 
24. 08. 2010, 13:14   #10
lucalux
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
 
AW: Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Zitat:
Zitat von Sonicwave Beitrag anzeigen
Die Eumex kann man aber ledigliglich mit einem analogen Telefon konfigurieren.


Denn an die Eumex passen gar keine ISDN-Geräte dran (naja gut eines, aber auch nur weil der ISDN S0-Bus durchgeschleift wird.
Eine Programmierung der Eumex mit dem ISDN-Telefon ist nicht mögllich
Diese Programmierung kann über ein analoges Telefon gemacht werden.

Normalerweise programmiert man eine Anlage einmal und dann wenn alles läuft nicht wieder. Es sei denn man ändert was, nur wie oft kommt das denn vor??? In den meisten Fällen sehr selten.
Hallo Sonicwave,

herzlichen Dank für die info. Ich habe zwischen zeit akzeptiert, dass ein triber für W7 nicht gibt. Eine weile könnte ich mein altes laptop beibehalten. Es ist wie Du sagst einmal programmiert und geht.
Herzlichen Gruß
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
Antwort

Ähnliche Themen für: Treiber EUMEX 504 PC SE USB Windows 7

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eumex 504PC SE USB
:confused:Liebe Foren, ich bin neu hier und versuche seit Stunden (auch unter dieser FORUM) folgendes Problem zu lösen: DATEN: - Telekom Kunde...
lucalux Technische Fragen 2 14. 08. 2010 00:43
o2 DSL Router Classic und Eumex 504 PC USB
Hallo! Seit kurzem haben wir einen o2 DSL Classic Router - aber leider keine Ahnung, wie wir unsere Eumex 504 PC damit verbinden sollen. Weiß...
Max1000 DSL Router 4 15. 06. 2010 08:35
treiber usb stick
hallo leute, habe einen usb sma stick bekommen. bei ebay hab ich den auch gesehen ...
abram2 Wireless LAN 4 08. 04. 2008 14:29
Eumex 504 PC USB - Zugriff auch über LAN?
Hallo zusammen, ich habe hier knapp 5 Rechner, die in einem Netzwerk hängen. An einem kann ich meine Telefonanlage per USB anschließen. Das könnte...
robb Telekommunikation 2 29. 07. 2007 13:15
StarterBox oder alte Eumex 504 PC USB???
hallo wir sind jetzt von der t-com (isdn + dsl) zu arcor (isdn + dsl) gewechselt. bisher hatten wir an der eumex-anlage 3 verschiedene analoge...
MrBlonde Arcor 2 13. 03. 2007 17:46

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.