kostenloses Filmpaket für Call+Surf Comfort Tarif

29Antworten
  1. #1
    Avatar von Christian48
    Christian48 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard kostenloses Filmpaket für Call+Surf Comfort Tarif

    Hallo,
    T-Com wirbt auf ihrer Internetseite mit 10 Gratisfilmen für den Call+Surf Tarif. Weiß jemand wie und wo man die Filme runterziehen kann? Bei der T-Com Hotline weiß es leider niemand.

    Gruß
    Christian

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Das das aber ausschließlich für den Tarif Call&Surf Entertain Comfort gilt ist Dir aber schon klar?

    Und da geht der Abruf dann über den Media Receiver X301T.

  3. #3
    Avatar von Christian48
    Christian48 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    hallo jubo14,

    danke für die Antwort.
    Wenn ich www.t-home.de aufrufe, steht dort "Call&Surf Comfort" und wenn ich ein bisschen warte, kommt ein neues Fenster "Call&Surf Comfort" Jetzt kostenlos Filmpaket mit 10 Titeln sichern. hmmmm.

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Stimmt, Du hast recht!

    Und wenn ich dann auf die Anzeige klicke, komme ich auf diese Seite:
    https://www.t-home.de/lp/max07/cs_comfort

    Und dort gibt es ganz rechts ein Kästchen "Jetzt inklusive" und dem Link "hier informieren".

    Da sollte eigentlich alles stehen. (Nur kann ich diese Seite gerade eben nicht aufrufen.)

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Das Filmpaket sollte eigentlich bei allen T-Online Kunden gehen. Es kommt aber auf die Einstellungen des Browsers an ob man das auch tatsächlich gucken kann.

    Mit einem der Receiver der Entertain Pakete sind die Sachen einfacher zu gucken. Meinen alten BOSE Zenega habe ich momentan nicht in Betrieb, sonst hätte ich mal probiert ob's mit dem auch geht. Aber ich vermute mal dass eh kaum jemand einen Zenega zu Hause hat.

  6. #6
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  7. #7
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von fribous
    Mir wurde dann gesagt, das diese Filme natürlich nur mit dem Entertain Paket geschaut werden können.
    Tatsächlich, unter Punkt 27 steht jetzt dass Entertain notwendig ist. Bis 31.12.2007 war's halt noch für alle T-Online Kunden, egal welcher Tarif. Ich kann nicht sagen was richtig ist.

  8. #8
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  9. #9
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Sorry, aber jetzt muss ich Euch widersprechen!

    Wenn ich unter https://www.t-home.de/filmpaket den Button "So einfach geht's" drücke, wird mir erklärt, wie ich mich einmalig für das Filmpaket registrieren kann (muss).

    Und unten auf der Seite ist zu lesen
    * Voraussetzung für den Empfang des Filmpakets sind ein DSL-Anschluss und Zugangstarif von T-Home, durch die weitere Kosten entstehen. Das Angebot ist bis zum 30.06.2008 befristet. DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.
    Da steht nix vom Entertain Paket!

  10. #10
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  11. #11
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von jubo14
    Da steht nix vom Entertain Paket!
    Aber hier, Punkt 27 (ganz unten). Bevor ich diesen Link gefunden hatte war ich ja auch der Meinung es geht mit JEDEM T-Online Tarif. Was nun

    Zitat Zitat von fribous
    Aber was die da Anbieten ist nur alter Kram.
    Da war aber auch schon was Gutes dabei, ich hab's ja die letzten Monate geguckt.

  12. #12
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  13. #13
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von fribous
    Mir ist auch ehrlich nicht klar, wie man von der t-home
    Startseite zu den Filmen kommt. ( Ohne jubo14´s Link zu Kennen)
    Ja, leider schade wie T-Online / T-Home / Telekom manche Sachen handhabt. Da könnte einiges besser sein, aber leider ist da noch großer Bedarf. Vielleicht müssen die Mitarbeiter erst auf noch mehr Lohn verzichten, und noch länger arbeiten als bisher.

  14. #14
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  15. #15
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Bei der Telekom waren's sogar mehr als 19 Milliarden Gewinn. Dennoch "durften" wir Mitarbeiter für weniger Geld länger arbeiten. Und in den letzten Jahren hat es mehr als das Zehnfache an Arbeitsplätzen wie bei Nokia gekostet. Trotzdem finde ich das von Nokia auch schlecht.

  16. #16
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  17. #17
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  18. #18
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Also ein weg wäre über https://www.videoload.de/

    Die andere Möglichkeit wäre über https://www.t-online.de/
    und dort den Videoload-Button!

    Und auch wenn die Filme nicht aktuell sind (aber was erwartet Ihr für 0,- €), einen habe ich mir auch ohne Entertein angesehen.

  19. #19
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  20. #20
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von fribous
    Aber wo ist der Link auf der T-Home Seite?
    Du checkst das halt nicht : Call und Surf comfort Die Doppel-Flatrate [Jetzt checken!]
    Zitat Zitat von fribous
    Wie soll denn der Kunde dahinkommen, wenn er es nicht weiß?
    Da hst Du recht - intuitiv ist das nicht.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Call & Surf Comfort kündigen und Call Plus bestellen

    Von Meister-VooDoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:49
  2. Call & Surf Comfort

    Von Kriaech im Forum Telekom
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 11:22
  3. Upgrade auf DSL 6000 im Tarif Call&Surf Comfort

    Von tussitala im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 16:59
  4. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:48
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz