Hat die Telekom momentan massive DNS Probleme?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von JackDanielsAlkoholfrei
    JackDanielsAlkoholfrei ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Hat die Telekom momentan massive DNS Probleme?

    Hallo zusammen, hat die Telekom, so steht es ja schon im Titel, massive DNS-Probleme zur Zeit? Seit Montag funktioniert nämlich die DNS-Auflösung der Server 217.9.16.24 und 217.9.16.25 bei mir nicht mehr. Konnte jetzt die Woche nicht ins Netz und mußte auf alternative DNS-Server ausweichen. Oder kann das ein Problem an meinem DSL Router (Sinus154) sein? Im Online Control zeigt er mir aber die Verbindung als korrekt aufgebaut an. DNS Server sind eingetragen, Standardgateway ist gesetzt im Router, öffentliche IP ist auch vergeben. Selbst im Router-Log ist der Anmeldevorgang bei T-Online vollkommen in Ordnung durchgelaufen. Auf der PC Seite habe ich jedenfalls seit Jahren nichts mehr verändert. Also hier steht das Standardgateway auf der Router IP, genauso wie DNS Server. Was geht denn hier ab? JackDaniels (Der im übrigen keinen Alkohol trinkt )

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.028
    Danke
    344

    Standard

    Zitat Zitat von JackDanielsAlkoholfrei
    Hallo zusammen, hat die Telekom, so steht es ja schon im Titel, massive DNS-Probleme zur Zeit?
    Kann sein - guckst Du mal da - z.Z. sind in Nürnberg DNS-Probleme gemeldet (Details!).

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von JackDanielsAlkoholfrei
    JackDanielsAlkoholfrei ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Meine Fresse, das sind Beiträge. Rat mal, wer's gemeldet hat. 21...22....klack

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.028
    Danke
    344

    Standard

    Zitat Zitat von JackDanielsAlkoholfrei
    Rat mal, wer's gemeldet hat. 21...22....klack
    Ähm - Rumpelstilzchen ... Dornröschen ... Rotkäppchen ... oder was's doch der böse Wolf?

    Zitat Zitat von JackDanielsAlkoholfrei
    Meine Fresse, das sind Beiträge.
    Versuch' Dein Glück woanders.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Was tun, massive Probleme. DSL, 1&1

    Von sleephead im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 09:00
  2. 1 und 1 und massive Probleme :(

    Von Ungubungu im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 11:54
  3. Massive Probleme mit der 6000 Leitung

    Von Jolai im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 22:11
  4. MASSIVE Probleme mit 3DSL

    Von steffan87 im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:19
  5. Massive Probleme mit 1&1 sowie Telekom!

    Von david304 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 14:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz