T-DSL Business mit DHCP über 3Com Office Connect

1Antworten
  1. #1
    Avatar von DeadlyPunch
    DeadlyPunch ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.04.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard T-DSL Business mit DHCP über 3Com Office Connect

    Hi Jungs.

    Meine Ursprungskonfiguration sah folgendermaßen aus:

    Ich hatte ein Dell Notebook mit interner TrueMobile W-Lan Karte.
    Die hatte ich über ein 3Com Office Connect an nem DSL Modem.
    Darüber habe ich mich bei T-DSL Business angemeldet.

    Jetzt habe ich den Office Connect umkonfiguriert.
    Er arbeitet jetzt als DHCP server und weißt meiner W-Lan Bridge (an der ne PS2 hängt) einwandfrei ne IP Adresse zu und die PS2 kommt wunderbar in's Netz.

    Hänge ich mein Notebook über die interne Ethernet Karte an die Bridge klappt es auch.
    Aktiviere ich die W-Lan Karte, gibt mir die 3Com OfficeConnect einwandfei ne IP Adresse.
    Ich kann den Router auch anpingen.

    Aber es ist mir nicht mehr möglich, über die W-Lan Karte mich ins T-DSL Business einzuwählen.

    ICH HABE KEINEN PLAN WARUM !!!

    Könnt Ihr mir helfen ?!?!?!?!

    ..bin ratlos...

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Dns und Gateway adresse am Laptop richtig bekommen? ansonsten vergib doch mal eine feste IP außerhalb des DHCP Bereiches

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 09:24
  2. Small Office Netzwerk

    Von penzonator1 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:00
  3. DSL 1000 mit Netzwerkadapter 3COM zu langsam

    Von Sweety im Forum Software & Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 18:46
  4. WLAN Keine IP über DHCP

    Von marco110477 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 20:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 14:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz