Hallo Forum,

heut mal eine Frage aus einem ganz anderen Bereich.
Ich muß ende April nach GB um dort eine VPN Verbindung Lan to LAN zu etablieren.
Hierzu benötige ich am einen Ende der Verbindung logischerweise eine offizielle IP Adresse, um dort meinen VPN Verbindungsaufbau terminieren zu lassen.
Standardmäßig realisiere ich das so, das ich ein DSL Modem am DSL Anschluß einstecke, und die DSL Parameter an meinem Dahinterliegenden Cisco Router konfiguriere. Somit habe ich eine offizielle IP Adresse an meinem Cisco Device.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich den: 3com 3CRWDR101A-75 umstellen, sodas dieser als DSL Modem funktioniert.
Das DSL Modem habe ich nicht an dem Cisco Router, da ich dort oftmals mit Länder-/ Providerspezifischen DSL Parametern zu kämpfen habe.

Ich kann mich da halt nicht vorab durchkämpfen, da ich erst am 26.04 in GB bin, und dann eben auch die Verbindung zum fliegen kriegen muß.

wär Klasse wenn ihr mir helfen könnt.