Dringende Hilfe benötigt

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Compi-Freak93
    Compi-Freak93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Dringende Hilfe benötigt

    Also ich schilder euch mal das Problem:

    Meine Tante hat nen Laptop und da hatte sie internet drauf konnte auch online gehen, nach einer zeit konnt esie nicht mehr ins internet gehen. Sie konnte sich mit demn router w 701 immer verbinden aber es konnte keine seite gefunden werden. Ich wollt edarauf hin die konfigurationsseit eöffnen aber dies funktionierte auch net.

    paar Daten:
    Sie benutzt W-Lan
    Speedport W 701

    Status blinkt schnell die ganze zeit
    w-Lan blinkt garnet

    Bitte kann mir einer helfen?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Dringende Hilfe benötigt

    Willkommen im Forum!

    Kannst Du dem Beitrag vielleicht einen aussagekräftigeren Titel geben, dann melden sich erfahrungsgemäß auch mehr Leute.
    Dringend Hilfe braucht hier jeder ...


    Zitat Zitat von Compi-Freak93
    Status blinkt schnell die ganze zeit
    w-Lan blinkt garnet
    Soll das heißen, dass das WLAN-Lichtchen aus ist.
    Dann tut sich natürlich gar nichts ...
    Auf der Seite wo die Antenne sitzt, befindet sich auch ein Schalter um das WLAN aus und an zu schalten.
    (Vielleicht ist die Lösung ja bereits die Antwort des Hotline-Mitarbeiters einer IT-Comedy, der immer die Kunden am Telefon als erstes fragt, ob die den Schalter betätigt haben. )

    Das mit dem Staus-Lichtchen ist allerdings etwas komisch.
    Das sollte sich nach einger Zeit beruhigen.
    Das Lichtchen hängt allerdings mit der automatischen Konfiguration, die nur bei VDSL und davorgeschatetem VDSL-Modem nötig ist, zusammen.
    Wenn Du ins Menü kommst, kanst Du die auch abschalten.
    Danach macht das Staus-Lichtchen kein Mux mehr.

  3. #3
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Waermeleitpaste
    Sieht da einer etwa IT-Crowd?

    https://de.youtube.com/watch?v=ZrOmTr...eature=related
    So einen T-Shirt Aufdruck muss ich auch haben.

  4. #4
    Avatar von Compi-Freak93
    Compi-Freak93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Waermeleitpaste
    Sieht da einer etwa IT-Crowd?

    Noch ein Tipp: Die meisten Notebooks haben einen Schalter um WLAN ein- und auszuschalten. Schau mal ob deine Tante das vielleicht auch aus Versehen ausgemacht hat.
    hab ich als erstes kontrolliert is aber aktiv

Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe! Alice fristlose Kündigung

    Von superhenni2001 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:46
  2. Versatel - Hilfe zur Sonderkündigung benötigt

    Von jarjar im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 11:22
  3. DSL und mehrere TAE-Dosen: Hilfe benötigt

    Von Joegraphie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 17:05
  4. M-Net vorrübergender Umzug Dringende Hilfe benötigt

    Von kleene.mandy im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 18:29
  5. Umstellung VOIP Frechheit Hilfe benötigt!!

    Von tbc2005 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz