Namensänderung???

3Antworten
  1. #1
    Avatar von HighHeelDiva
    HighHeelDiva ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Namensänderung???

    Hallo,

    wir ziehen um und haben jetzt das Paket call&surf comfort mit ISDN von der T-com... läuft noch auf den Namen meiner Tante, war schon immer so (wir hatten mal denselben Nachnamen und da ging das) mein Name hat sich aber jetzt geändert, schon länger her (Heirat) und am neuen Klingelschild wird nur dieser Name stehen... kann ich den Vertrag einfach umschreiben lassen??? Hat jemand sowas schon mal gemacht???

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Namensänderung???

    Zitat Zitat von HighHeelDiva
    ... kann ich den Vertrag einfach umschreiben lassen??? Hat jemand sowas schon mal gemacht???
    Das sollte gehen, und wenn's niemand falsch macht kostet es auch nichts.

  3. #3
    Avatar von HighHeelDiva
    HighHeelDiva ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    echt, na das wär ja super, da ruf ich morgen mal an und frag mal nach...

  4. #4
    Avatar von HighHeelDiva
    HighHeelDiva ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    so... hab ich ändern lassen, die erste Dame am Telefon meinte, es wäre kein Problem und schickte mir die Unterlagen zu... Formular für Namensänderung...
    Dann wurde ich erneut angerufen und der Herr meinte, das ginge nicht, ich müsste alles neu machen... ich habe auf die Aussage der Dame hingewiesen und er hats geändert... hoffe das bleibt so!!! SUPER!!!

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz