AOL ruft hier dauernd an und zieht Beiträge ab

3Antworten
  1. #1
    Avatar von mgrasek100
    mgrasek100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2006
    Beiträge
    98
    Danke
    0

    Standard AOL ruft hier dauernd an und zieht Beiträge ab

    Hallo,

    ich habe jetzt bei AOL gekündigt, trotzdem scheinen sie jetzt im Januar die Grundgebühr abzubuchen, ist dies so richtig, wird dies noch nachträglich gemacht, ich habe schon Ende Nov für den 17 ez gekündigt und am 15 Jan buchen dienochmals ab, die bei der Hotline meinen, dass dies so richtig ist !

    Außerdem rufen die jetzt jeden Tag bei meiner Mutter an und wollen wissen, wieso ich gekündigt habe, ich finde dies alles recht merkwürdig!

    Zusatz.: Kündigungsbestätigung hbe ich bekommen, hatte einer hier ähnliche Probleme mit denen und seid ihr da rausgekommen.
    BEsonderheit bei mir ist, dass dies das immer über Kreditkarte abgezogen hatten, ist dies da anders ?

  2. #2
    Avatar von LucaToni
    LucaToni ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.06.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0

    Standard

    Moin,

    zu wann haste AOL gekündigt?
    Nutzt Du die Leitung noch?
    Über welchen Anbieter gehste wenn jetzt ins I-Net?
    Welchen Router nutzt Du? Den gleichen wie vorher mit den gleichen Daten?

    Beo AOL und Konsorten mußte aufpassen. Ein Kollege hat seinen AOL-Vertrag auch gekündigt und er lief aus. Er hatte Alice beantragt und man versprach ihm den bündigen Übergang was natürlich nicht klappte...
    Wenn Du den Router nicht resettest kannste nach Vertragsabschluss trotzdem noch über AOL surfen und bekommst weiterhin die Rechnungen! Außerdem verlängert sich der Vertrag durch diesen Mist um weitere 12 Monate was eine absolute Frechheit ist!
    So geschehen bei einem Kumpel von mir...

  3. #3
    Avatar von mgrasek100
    mgrasek100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2006
    Beiträge
    98
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von LucaToni
    Moin,

    zu wann haste AOL gekündigt?
    Nutzt Du die Leitung noch?
    Über welchen Anbieter gehste wenn jetzt ins I-Net?
    Welchen Router nutzt Du? Den gleichen wie vorher mit den gleichen Daten?

    Beo AOL und Konsorten mußte aufpassen. Ein Kollege hat seinen AOL-Vertrag auch gekündigt und er lief aus. Er hatte Alice beantragt und man versprach ihm den bündigen Übergang was natürlich nicht klappte...
    Wenn Du den Router nicht resettest kannste nach Vertragsabschluss trotzdem noch über AOL surfen und bekommst weiterhin die Rechnungen! Außerdem verlängert sich der Vertrag durch diesen Mist um weitere 12 Monate was eine absolute Frechheit ist!
    So geschehen bei einem Kumpel von mir...
    Du sorry aber ich hab nix davon geschrieben, dass ich zu jemand wechseln wollte oder das ich nen anderen Vertrag habe, ich habe bei denenen auch keinen Router und zu wann nämlich 17 Dez hatte ich oben im Text schon stehen.
    Ich hatte AOL nur Call by Call ISDN und hab jetzt nen DSL Anbieter der kompatibler mit meinem Apple ist.
    Warum du die anderen Daten (neuer Anbieter) etc wissen willst, wiess ich nicht, jedenfalls bin ich vorischtig da was zu sagen, denn die von AOL fragen mich da auch dauernd nach und ich sag denen das nich, geht die ja nix an.

    Das was ich jetzt noch nutze ist nur AOL EMail aber das is ja umsinst und in der Kündigungsbestätigung stand das ja auch.
    Gekündigt habe ich zum 17 Dezember und das wird wohl später erst für den Zeitraum abgebucht

  4. #4
    Avatar von Olli-
    Olli- ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    @LucaToni

    [/quote]Wenn Du den Router nicht resettest kannste nach Vertragsabschluss trotzdem noch über AOL surfen und bekommst weiterhin die Rechnungen! Außerdem verlängert sich der Vertrag durch diesen Mist um weitere 12 Monate was eine absolute Frechheit ist! [/code]

    Ganz versteh ich das nicht.Wieso muss der Router resettet werden,wenn ein neuer Anbieter mit neuer Schlüssnr.eingetragen wird,da loge ich mich doch nicht mehr über AOL ein oder?

    Oder gilt das nur für diejenigen die DSL Gebühr über AOL genutzt und bezahlt haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 00:09
  2. Neulich - die Telekom ruft an

    Von Weissnix im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 07:24
  3. 104.6 RTL ruft Macel D´Avis von 1&1 an

    Von Nibelunge im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:11
  4. AOL ruft hier dauernd an und zieht Beiträge ab

    Von mgrasek100 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 20:19
  5. Switch ruft FritzBox an

    Von ggeorgi im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 10:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz