Telefonieren

2Antworten
  1. #1
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard Telefonieren

    hallo, wie stelle ich vor der unterschrift fest, ob ich bei arcor über die festnetzleitung oder über voip telefoniere.
    auf der arcor seite sehe ich da nichts, und meine
    kompletten daten gebe ich nicht ein, bevor ich weiss, was ich kriege. an den ständen in den märkten kriegt man "wässerige" auskunfte.
    arcor hat ein neus verfahren...

    ruhe
    1.2.08

  2. #2
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Ich stimme Dir zu, die Tarife und Infos bei Arcor auf der Homepage sind sehr undurchsichtig.
    Arcor stand vor längerer Zeit auch auf meiner Liste der möglichen Anbieter, aber ich habe mich aufgrund der schlechten Vorab-Infos einfach gegen diesen Anbieter entschieden.
    Ich mag so etwas einfach nicht akzeptieren.
    Aber nicht jeder muss sich so leicht abschrecken lassen wie ich.

    Ich glaube aktuell ist so, dass es meistens VoIP ist, aber es soll irgendwie auch die Möglichkeit ISDN dazu zu nehmen.
    Ich würde Dir gerne helfen, aber ich steige da spontan auch nicht durch ...

    Du kannst natürlich neben Deiner Telefoinnummer nur irgend welche Zeichen eingeben und den Bestellvorgang nicht abschließen.
    Vielleicht werden ja während der Bestellprozedur detailliertere Infos angezeigt.
    Oder schreib denen eine E-Mail mit konkreten Fragen, mal sehn, ob Du brauchbare Antwort bekommst.

  3. #3
    Avatar von RuHe
    RuHe ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    241
    Danke
    1

    Standard

    danke dir geh,
    in berlin haben die wohl festnetze, aber auf dem flachen land nur voip oder so was.
    email scheint da auch nicht so erwünscht, kann keine adresse finden. tel. anruf kriegt man auch nichts verbindliches, von wegen letzte meile muss geprüft werden.
    kommt nicht für mich in frage sowas !!
    voip = nein für mich
    habe im moment noch telekom festnetz und congstar internet

    mal sehen , was noch kommt.
    wo bist denn du?

    ruhe

Ähnliche Themen

  1. Ausland telefonieren

    Von misscherie86 im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:13
  2. Intern Telefonieren

    Von stromer92 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 19:14
  3. DSL - telefonieren

    Von Caro88 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 18:34
  4. Problem mit dem Telefonieren

    Von weisnicht im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:52
  5. dsl und telefonieren

    Von Tomate im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 22:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz