ANschlusswechsel wegen verbindungsproblemen, wohin?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ramsiii
    ramsiii ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.02.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard ANschlusswechsel wegen verbindungsproblemen, wohin?

    Hey Leute ich habe bei meinem Anbieter nur Leitungs probleme..da ich aber nur 1,1 Km vom verteiler weg bin kann ich nicht verstehen warum man mich auf 2000 runter schraubt..obwoghl sonst immer 6000 möglich war...und hoffe durch einen wechsel auf besserung.
    Ich habe nun die Telekom und 1und1 im blick.
    Ich habe gehört, dass die Telekom die hochwertigen Leitungen für ihre kunden nutzt und die anderen an arcor usw vermietet. Ist da was dran? oder kann ich davon ausgehen, dass ich die selben probleme auch bei andern habe?

    Liebe Grüße Thomas

  2. #2
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    dann verrat wenigtens wo du jetzt bist
    natürlich stehst du dich bei der t-com besser weil ja die letzte meile eh der t-com gehört
    aber wenn die sagen es geht nur 2000 dann ist es so andere anbieter erzählen dir natürlich das mehr geht aber in den meisten fällen ist es halt nicht so

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Dir ist aber schon klar, dass Du erst nach Ablauf der Mindestvertragsdauer den Anbieter wechseln kannst?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2018, 09:53
  2. Wohin?

    Von badvan im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:51
  3. Große Probleme mit Anschlusswechsel

    Von Bartonair im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 19:21
  4. Freenet Anschlusswechsel nun Probleme

    Von Bigdonald im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 16:55
  5. Freenet Tarif- und Anschlusswechsel

    Von stoned im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 20:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz