Wohin?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von badvan
    badvan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2009
    Ort
    Löwenstein
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Wohin?

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage die mit Sicherheit schon 10000x mal gestellt wurde und doch immer wieder interessant ist
    Also wir haben usn ein Häusschen gekauft das wir nun bald soweit renoviert haben um einziehen zu können.
    Wir brauchen jetzt hier dann natürlich auch einen Telefonanschluss und DSL.
    Ich war schon früher bei der t-com und bei Arcor.
    Habe momentan keine Vetragsbindung mehr und wollte mal die Spezialisten fragen was denn momentan ein guter Anbieter-Preis-Leistung wäre.
    Fühle mich nämlich schon wieder von den ganzen Werbungen verarscht! Es wird alles mögliche Angeboten udn doch nichts gehalten.
    Ich hätte gerne wenn möglich ab 6000KB/s
    DSL und Telefonflat
    Keinerlei Zuzahlung für Geräte oder Anschluss
    Ein W-Lan Modem da Anschluss und PC Standort etwas entfernt.
    Wenn möglich keine Vetragsbindung über 2 Jahre
    Postleitzahlenbereich 74245 Vorwahl 07130
    So Mädelz und Jungz gibts sowas momentan oder muss ich aufwachen und die grausame Realität packt mich??!!!

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Wohin?

    Zitat Zitat von badvan
    Ich hätte gerne wenn möglich ab 6000KB/s
    Was haben deine Nachbarn? Was ist bei dir möglich? Hast du dich da schon informiert?
    Zitat Zitat von badvan
    DSL und Telefonflat
    Bieten alle
    Zitat Zitat von badvan
    Keinerlei Zuzahlung für Geräte oder Anschluss
    Standart- Router ist bei den meisten kostenlos
    Zitat Zitat von badvan
    Ein W-Lan Modem da Anschluss und PC Standort etwas entfernt.
    WLAN- Router kostet meist extra
    Zitat Zitat von badvan
    Wenn möglich keine Vetragsbindung über 2 Jahre
    Das biete nur Alice und Congstar
    Zitat Zitat von badvan
    Postleitzahlenbereich 74245 Vorwahl 07130
    Da kenn ich mich nicht aus, welche Anbieter außer den großen da regional evtl. verfügbar sind.

  3. #3
    Avatar von badvan
    badvan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2009
    Ort
    Löwenstein
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Wohin?

    Hi Danke für die schnelle Antwort!

    Also laut der Telecomtante ist bei mir am Ort 16000 möglich.

    das ist das was die mir anbieten..

    6000er incl. flat telefon und inet monatlich 39,95!
    Dann noch 29,95 für eine Wlan-modem
    und einmalig 59,90 für den Telefonanschluss..
    Das ganze dann noch auf 2 Jahre fest..
    Leitung ist gut für bis zu 16000kb/s nur V-Dsl geht noch nicht-...

  4. #4
    Avatar von TeleTechniker
    TeleTechniker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2009
    Beiträge
    66
    Danke
    10

    Standard AW: Wohin?

    Also die Vermittlung ist in Löwenstein - in der Weinstrasse. Wenn du in Obersulm oder so wohnst geht kein 6Mbit - nur in Löwenstein direkt.

  5. #5
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Wohin?

    Kostenlose Hardware ohne Zweijahresvertrag schliessen sich aus - schliesslich hat niemand was zu verschenken - auch wenn die Werbung das oft suggeriert.

  6. #6
    Avatar von badvan
    badvan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2009
    Ort
    Löwenstein
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Wohin?

    Hi!

    Rittelhof wäre das, unterhalb Löwensteins.. T-com sagte es geht 16000

    Naja klar hat keiner was zu verschenken.. aber ein 2 Jahresvertrag und dann noch für Geräte zu zahlen finde ich schon frech..

  7. #7
    Avatar von TeleTechniker
    TeleTechniker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2009
    Beiträge
    66
    Danke
    10

    Standard AW: Wohin?

    Also Rittelhof sollte wohl tatsächlich 16 M möglich sein, wenn die T-COM damals quer mit dem Kabel in Nußbaumweg gegangen sind. Aber wie gesagt umsonst gibt es noch nicht einmal den Tod. Du willst doch auch für deine Arbeit bezahlt werden, oder? Deine Firma verschenkt soch auch nix. Stell dir mal vor die TCOM müsste 30 Millionen Kunden einen Router für 99 € schenken und und und ... diejenigen die deinen Port einrichten kosten Geld, die Technik selber kostet Geld und ich als Techniker möchte auch mein Geld haben.

  8. #8
    Avatar von badvan
    badvan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2009
    Ort
    Löwenstein
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Wohin?

    Also ich hab jetzt doch noch ne Gutschrift raushandeln können ;O)

    Klar kostet alles Geld!
    Aber ich könnte Dir auch von meinen 4 Jahren erzählen als ich schonmal Kunde war.
    Voice over IP Beta Tester durfte ich da spielen. Nur bezahlt worden bin ich nicht dafür!
    3x in Folge die falsche (damals Siemens) DSL Box erhalten hatte. Ja war die Box mit der Seriennummer die alle aus dem Verkehr sollten.. Gingen nämlich nicht!
    Dann die neue Version zugeschickt bekommen.. Nur leider nicht an mich sondern an einen Namensvetter im Saarland!
    Oder meine Eltern denen über 2 Jahre lang der Anschluss doppelt berechnet wurde. 1 Tarif sollte durch einen anderen ersetzt werden, aber leider wurden dann doppelt kassiert.
    Rückerstattung der Beträge erst nach massiven Verhandlungen...
    Das ist nur die Spitze vom Eisberg..

    Also denke ich das ich dort was gut habe.. nur ein kleines bisschen..

    Aber Daumen drücken und hoffen das es diesesmal gut wird

Ähnliche Themen

  1. Providerwechsel aber wohin

    Von jr3003 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:51
  2. AOL, Kündigung wohin?

    Von Sir dsl 23 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 16:43
  3. Kündigungsschreiben, wohin?

    Von BaseJaxx im Forum 1&1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 11:22
  4. Tarifwechsel wohin ?

    Von Klerafukan im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:07
  5. wohin mit dem splitter??

    Von GT166 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 11:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz