0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL 16.000?

25Antworten
  1. #1
    Avatar von DJ-Enzo
    DJ-Enzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.02.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard DSL 16.000?

    Hallo, Ich habe damals von 6.000 auf DSL 16.000 Geändert und dan hatte ich nach fast 2 Monaten dann endlich meine DSL 16.000 Leitung. zwischenzeitliche musste ich ohne Internet auskommen den das ging gar nicht. als es aber nach knapp ein Monat ne Störung gab habe ich jetzt wider DSL 6.000. Laut wiki pedia solte ich aber DSL 16.000 haben


    Hier die daten

    Leitungskapazität kBit/s 17128 1136
    ATM-Datenrate kBit/s 6779 639
    Nutzdatenrate kBit/s 6140 579
    Latenzpfad interleaved interleaved
    Latenz ms 4 4
    Frame Coding Rate kBit/s 9 8
    FEC Coding Rate kBit/s 164 17
    Trellis Coding Rate kBit/s 876 72
    Aushandlung adaptive adaptive

    Signal/Rauschtoleranz dB 22 19
    Leitungsdämpfung dB 15 16
    Status f003ce20 f0000074



    Die sagen mir auch das es jeden Monat von T-Com geprüft wird und ich DSL 16.000 haben könnte und es ende diesen Monat dann geprüft wird und dann auch habe. Zumahl mein nachbar DSL 16.000 hat von 1un1

  2. #21
    Avatar von DJ-Enzo
    DJ-Enzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.02.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    und was kann ich da jetzt machen mit der Störung?

  3. #22
    Avatar von DJ-Enzo
    DJ-Enzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.02.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    keiner mehr ein tip

  4. #23
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Welche FritzBox hast denn im Einsatz?

  5. #24
    Avatar von DJ-Enzo
    DJ-Enzo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.02.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Die Fritz!Box 7170 habe ich im einsatz

  6. #25
    Avatar von Surfmichel
    Surfmichel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    409
    Danke
    0

    Standard

    Hy

    DAnn probiere doch mal mein Vorschlag und verwende die Firmeware, welche in meiner Sign. angegeben ist. Da kannst dann auch selber mal die Geschwindigkeit bischen runterdrehn. Evtl. wird es mit der Stabilität besser.

    Micha

  7. #26
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard bei ADSL2+ --> KEINE FRITZ BOX!

    Es wurde hier im Forum schon oft diskutiert und auch ich habe mich in der Vergangenheit diesbezüglich eines Besseren belehren lassen.

    Für ADSL2+ Leitungen sind die Modems aus der Fritz Box (egal mit welchen Firmware-Spielereien hier rumgebastelt wird) einfach nicht das Gelbe vom Ei, sprich: Mist.

    Teste andere Hardware (bei denen das Modem definitiv nicht von AVM stammt) wie beispielsweise die Speedtouch-Serie, Zyxel oder Linksys.

    Nachdem deine Leitung von der Dämpfung her grenzwertig ist und bei höherer Geschwindigkeit der Signal-Rauschabstand mit Sicherheit in den Keller geht, ist dieser Fehler für mich sehr naheliegend.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz