3072 kib/s bei DSL 6000

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Sveni2706
    Sveni2706 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard 3072 kib/s bei DSL 6000

    Hallo
    habe seit Freitag endlich meinen DSL anschluss abgeschlossen hatte ich DSL 6000 steht auch im vertrag aber ankommen nur 3072 .Habe dann mal angerufen bei der Telekom und die nette Dame sagte mir das das seine Richtigkeit hat ich bin wohl etwas weiter vom Knotenpunkt weg und deshalb kommen bei mir zur Zeit nur die 3000 an . Aber bei mir steht das wenn die 6000 zur verfügung stehen werde ich wohl raufgesetzt.Das hätte wohl was mit den Ports zu tun und demnächst sollen weitere Ports installiert werden und dann kommen auch die 6000 bei mir an .Nur ich bin doch dann aber immer noch soweit von dem Knotenpunkt entfernt oder hat das doch was mit diesen Ports zu tun ? Danke für die Antwort

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    schon komisch was manche da an den Hotlines den lieben langen Tag so verzapfen. Wenn jetzt aufgrund der Entfernung (besser gesagt Dämpfung) nur DSL3000 geht, dann ändert sich in absehbarer Zeit nichts daran. Denn die Dämpfung ändert sich nicht.

    Sollte der DSL RAM Test dazu führen dass flexible Profile eingeführt werden, dann kann sich was ändern. Aber so lange das Profil fest bleibt, ändert sich nix an der Geschwindigkeit.

    Apropos, was steht denn in der Auftragsbestätigung ? DSL6000, oder DSL6000 mit bis zu 3072 ?

  3. #3
    Avatar von Sveni2706
    Sveni2706 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    da steht DSL 6000 aber nichts von 3072 hab nochmal alles nachgeschaut die Technik sagt mir auch das sobald die 6000 verfügbar sind ich diese bekomme das ganze gebiet hier wurde erst erschlossen und es hängen noch nicht all zu viele dran.Keine Ahnung aber ich hätte schon gerne die 6000 zumal mir das ja von T-Home angeboten wurde .

  4. #4
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard

    Normalerweise kann jeder Port der 3000 kann auch 6000. Nur bei 16.000 kann es anders ausehen.

    Also kann es eigentlich nicht an dem "Ausbaustatus" liegen.

  5. #5
    Avatar von Sveni2706
    Sveni2706 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    mhhh keine Ahnung nur im moment liegen diese 6000 angeblich noch nicht an es könnte sich aber in 14 Tagen schon ändern so die antwort

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ich glaub nicht dass sich das in 14 Tagen ändert....

    Wenn derzeit nur 3000 gehen wird es in 14 Tagen nicht anders sein.

  7. #7
    Avatar von Sveni2706
    Sveni2706 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    ich weiß es nicht das waren die worte der Technik

  8. #8
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    Sie haben Post.

Ähnliche Themen

  1. Nur Max. 3072 kbit/s??

    Von LoWyy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:11
  2. DSL 6000 > 3072 obwohl Umgebung mehr hat

    Von Archilles im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 14:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 12:42
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 15:02
  5. Bleibt's bei 3072 oder werden es noch 6000

    Von Frank22457 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 19:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz