0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

S&P 2000 komplett - Umsonst ins Festnetz nur zu 1&1-

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Kito
    Kito ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard S&P 2000 komplett - Umsonst ins Festnetz nur zu 1&1-

    Hallo zusammen,
    habe seit einigen Tagen Surf&Phone komplett 2000 (Tarifwechsel von normaler Flatrate+Telekomanschluss zu Surf&Phone komplett 2000 + Telekomanschluss) und es funktioniert alles soweit. Gestern fiel mir zufällig auf, dass in der GUI der FritzBox beim Punkt "Übersicht" angezeigt wird, dass man gerade umsonst telefoniert, wenn man mit jemandem telefoniert, der auch über 1und1 telefoniert. Rufe ich aber jemanden an, der z.B. bei der Telekom ist, erscheint in der GUI nichts.
    Ich denke, alles richtig konfigueriert zu haben (unter Telefoniegeräte festgelegt, dass alle ausgehenden Anrufe übers Internet gehen sollen).
    Kann es daher sein, dass bei Surf&Phone komplett 2000 nur Gespräche zu 1und-Kunden umsonst sind? Ich denke nicht, denn schließlich hieß es ja ins gesamte Festnetz. Hat jemand zufällig noch nen Screenshot von dem Angebot mit Surf&Phone komplett 2000? Hat jemand evtl. schon das gleiche beobachtet?

    Danke schon mal und viele Grüße
    Kito

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Hab zwar keinen Bildschirmschuss, aber wenn du eine Deutschland-FLAT für das gesamte Festnetz gebucht hast, dann kannst du auch ins gesamte Festnetz umsonst über VoIP telefonieren...

  3. #3
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Der Eintrag in der FritzBox ist unabhängig davon. Er zeigt nur an,
    dass Du mit einem 1&1-Kunden telefonierst. Bei Tarifen ohne Telefonflat
    sind nur solche Gespräche gebührenfrei.
    Bei dem 2000er Komplett-Paket sind jedoch alle Gespräche ins deutsche Festnetz gebührenfrei. Nur steht das nicht in der FritzBox-Übersicht. Du siehst das jedoch auf dem Einzelverbindungsnachweis / Rechnung von 1&1 im ControlCenter.

  4. #4
    Avatar von Kito
    Kito ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.03.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Besten Dank für die Antworten, dann bin ich erst mal beruhigt. Im Controlcenter konnte ich noch keine Rechnung einsehen, weil ich ja noch keine habe.

    Grüße
    Kito

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 13:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 00:24
  3. Frage zu Surf & Phone 2000 Komplett

    Von airport65 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:37
  4. 1&1 Surf&Phone Komplett 2000 R

    Von Maria1979 im Forum 1&1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:03
  5. Regio 2000 Komplett stimmt das?

    Von juergen56 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz