0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Anmeldung der Internetrufnummern

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Yuna
    Yuna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2008
    Beiträge
    80
    Danke
    0

    Standard Anmeldung der Internetrufnummern

    Hallo,

    nun sitzen wir hier schon seit Stunden und versuchen vergeblich, unsere Internetrufnummern anzumelden. Klappt nicht. Fragt mich bitte nicht, was ich heute mittag gemacht habe, um an die 2. Rufnummer zu kommen - jedenfalls bekam ich einen 4-stelligen Code, den ich auch an der Tel.Tastatur eingegeben habe und "Authentifizierung erfolgreich" bestätigt bekam. Ich hänge unten mal ein Bild vom Fenster der FritzBox an.

    Dies sagt das Protokoll:
    Anmeldung der Internetrufnummer XXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet: Ursache 401.

    Aber was ist "Ursache 401"?

    In unserem 1&1-Control-Center sind beide Nummern als "fertig eingerichtet" markiert.



    P.S.
    Das Passwort für die beiden Nummern habe ich sowohl im Control-Center als auch bei der FritzBox nochmal komplett neu eingegeben. Tippfehler definitiv ausgeschlossen, so oft kann sich kein Mensch vertippen. Leider ohne Erfolg.

  2. #2
    Avatar von Yuna
    Yuna ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2008
    Beiträge
    80
    Danke
    0

    Standard

    Hat sich erledigt. Ich hatte übersehen, dass bei der Vorwahl die 0 weggelassen werden muss.

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Yuna
    Ich hatte übersehen, dass bei der Vorwahl die 0 weggelassen werden muss.
    Führende Nullen sind halt nichts wert .
    Wenn halt alle Probleme so simpel zu lösen wären...

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. sporatisch automatische Ab- und Anmeldung

    Von lennyd53 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 10:58
  2. Anmeldung von 2 fritzfon mt-f an 7390

    Von jbo im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 19:02
  3. Waveline Goldline Anmeldung

    Von wladimir1947 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:22
  4. Anmeldung über 1&1

    Von sunny1 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 10:37
  5. DSL - Anmeldung

    Von tobi007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 13:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz