Brauche nur DSL-flat ab 1000 und kein Telefon - was wählen?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von fish
    fish ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Brauche nur DSL-flat ab 1000 und kein Telefon - was wählen?

    Hallo an alle!

    Wie gesagt - mit einem Genion Duo ohne Grundgebühr will ich wirklich kein Cent mehr für Telefon-Anschluss ausgeben.

    Geräte habe ich auch (ARCOR WLAN 1000 = Prestige 660HW-67 und ein Starterbox DSL) Bin zur Zeit bei Arcor seit 3+ Jahren und kann 1 Monat vor dem Quartalende kündigen...

    Gibt es Anbieter, die für Leute wie ich etwas vernünftiges im Angebot haben?

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Schon mal an O2 gedacht?

  3. #3
    Avatar von fish
    fish ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von jubo14
    Willkommen im Forum!

    Schon mal an O2 gedacht?
    tja, flat kostet da auch 30euro mit 24 Mo Laufzeit...
    Habe heute auf der Arcor-Seite endlich zum kostenlosen(!) Kundenservice durchgedrungen! (sonst 0,49 cent) Man muss nur damit anfangen, dass mann eben kündigen will, dann gib es sofort und locker kostenlose Nummer und beste Angebote (6000, flat, 12 Mo), die für Bestandkunden sonst nicht buchbar sind Mal sehen, wie alles weiter läuft...

Ähnliche Themen

  1. Telefon-Flat ohne Internet-Flat über VoIP - welche Hardware?

    Von niely im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:52
  3. T-DSL 1000 viel zu langsam, brauche HILFE!!!!!

    Von serseri88 im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 22:01
  4. Anbieter von DSL mit 'echter' Telefon-Flat (kein VoIP) ?

    Von wagalaweia im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 22:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 10:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz