0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

Wechsel von DSL 16000 in 16000 Komplett Regio?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Linda20032
    Linda20032 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard Wechsel von DSL 16000 in 16000 Komplett Regio?

    Hallo,

    vor einigen Tagen habe ich mit dem Kundencenter von 1 & 1 telefoniert. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass es jetzt für Bestandskunden auch möglich wäre, in Komplett bzw. Komplett Regio zu wechseln.

    Stimmt das so?

    Ich kann das zur Zeit leider nicht prüfen, da ich ja gerade erst zum 14.02. den Tarif gewechselt habe. Man könnte den Tarif nur jeden Monat 1 x wechseln, hat sie gesagt.

    Ich war ganz erstaunt, dass das jetzt plötzlich für Bestandskunden auch geht. Ist das so?

    Viele Grüße

    Linda

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.714
    Danke
    279

    Standard

    Meines wissens war das schon immer so. Man konnte sich schon seit Mitte letzten Jahres vormerken lassen.
    Bestandskunden müssen allerdings 60 Euro "Wechselgebühr" löhnen, und die zwei Jahre MVLZ beginnen von vorne.

  3. #3
    Avatar von timundstruppi
    timundstruppi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.03.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard tja

    wenn man mal dsl störungen hat oder wie ich auch hatte, ging meist sofort die alte festnetzleitung wieder. dsl dauert dann etwas länger.
    aus diesem grund bezahle ich die paar euro gerne mehr...
    vorletztes jahr war der verteiler im dorf abgesoffen. telefon ging nach ein paar stunden wieder, dsl (freenet) erst nach über 3 wochen. ich hätte mich dann wirlich gefreut ein komplett/regio paket zu haben.

    beim wechsel der anbieter gibt es da auch berichte über wochen der nichterreichbarkeit

    gruß tw

  4. #4
    Avatar von thirdstonefromsun
    thirdstonefromsun ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von chk
    Meines wissens war das schon immer so. Man konnte sich schon seit Mitte letzten Jahres vormerken lassen.
    Bestandskunden müssen allerdings 60 Euro "Wechselgebühr" löhnen, und die zwei Jahre MVLZ beginnen von vorne.
    Neuerdings wird die Wechselgebühr bei Bestandskunden nicht immer erhoben, bei meinem Wechsel zu Suf&Phone Komplett z.B. war das weggefallen.

  5. #5
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Hallo Linda,
    was bei einem Tarifwechsel für Bestandskunden zu beachten ist, kannst du hier nachlesen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 22:00
  2. Freenet Komplett 16000 nur mit 3000

    Von Trojaner im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:54
  3. Freenet komplett 16000

    Von Mayzon im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 22:05
  4. Freenet komplett 16000 nur mit 4000

    Von broesel24 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:06
  5. 1&1 Regio Komplett 16000

    Von Herry im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 22:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz