0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Rufnummernmitnahme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Min
    Min ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Rufnummernmitnahme

    hi zusammen.

    ich bräuchte mal eine information:

    ich hab den "Surf & Phon 16000 komplett" gebucht. damit is auch alles okay. eigentlich sogar super. service war perfekt. es funzt alles, wie beschrieben und die bandbreite ist mehr als 16000 ...
    *ganzbreit grinz und 1&1 mal loben muss*
    nun hab ich da ja auch die möglichkeit, meine handy-nummer mitzunehmen. bedingung --> der handyvertrag muss gekündigt sein.
    ich kann meinen vertrag aber erst zum november 2008 kündigen. was gilt denn nun für mich:

    - meine schriftliche kündigung jetzt zum november und die
    kündigungsbestätigung meines anbieters?
    - oder muss ich abwarten, bis die kündigung im november rechtskräftig
    geworden ist? *bissl ratlos bin*

    wann kann ich denn nun meine handy-nummer mit zu 1&1 nehmen?
    vllt weiss ja einer von euch genau bescheid und kann mir kurz ne info geben. das wär nett.

    vielen dank schon mal und gruß Min

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard Re: Rufnummernmitnahme

    Willkommen im Forum

    Zitat Zitat von Min
    bedingung --> der handyvertrag muss gekündigt sein.
    Da hast du dir die Antwort doch selbst gegeben

    Zitat Zitat von Min
    - oder muss ich abwarten, bis die kündigung im november rechtskräftig geworden ist?
    ja natürlich, die Nummer muss von deinem bisherigen Provider freigegeben werden. Und das wird sie erst am Ende der MVLZ

  3. #3
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard Re: Rufnummernmitnahme

    Zitat Zitat von stadtindianer
    Willkommen im Forum

    Zitat Zitat von Min
    bedingung --> der handyvertrag muss gekündigt sein.
    Da hast du dir die Antwort doch selbst gegeben

    Zitat Zitat von Min
    - oder muss ich abwarten, bis die kündigung im november rechtskräftig geworden ist?
    ja natürlich, die Nummer muss von deinem bisherigen Provider freigegeben werden. Und das wird sie erst am Ende der MVLZ
    ..habe ich ihr auch schon gesagt, aber sicher war ich mir nicht

    gut das sie sich ne 2te meinung eingeholt hat :>

    :-* bs Ironstorm

  4. #4
    Avatar von Min
    Min ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    nunja, man darf ja wohl noch vage hoffnungen hegen ... -.-

    thx stadtindianer und ironstorm. ich habs mir ja schon gedacht. aber eine unabhängige meinung einholen ist nie verkehrt...

    gruss min

Ähnliche Themen

  1. Rufnummernmitnahme obwohl selbst gekündigt?

    Von Semtex.CMB im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 13:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 11:23
  3. Rufnummernmitnahme nicht immer möglich?

    Von DaAnton im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 13:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 12:05
  5. ISDN Downgrade / DSL Upgrade & Rufnummernmitnahme

    Von Barney im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 19:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz