0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Problem mit Nachmieter

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Picus55
    Picus55 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.04.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Problem mit Nachmieter

    Problem, Problem, Problem

    Ich mußte ziemlich schnell umziehen, da ich einen Studienplatztauschpartner gefunden habe.
    Für meine alte Wohnung in Düsseldorf habe ich auch schnell einen Nachmieter gefunden, der sich bereit erklärt hat, meinen 1&1 Vertrag zu übernehmen.
    Habe mich ganz auf die Worte des Nachmieters verlassen und in Münster einen Vertrag mit Alice gemacht, da man dort keine Mindestlaufzeit des Vertrages hat. Wird auch schon nächste Woche geschaltet.
    Gestern sagt mir die NAchmieterin: April, April, ich übernehme den Vertrag nicht, da zu teuer, es gäbe mittlerweile billigere.....
    Was kann ich machen?
    Außerordentliche Kündigung, da Leitung in Münster belegt?????
    Was geschieht, wenn ich die Leitung in Düsseldorf nicht frei gebe -Vertrag läuft noch ein Jahr- kann die Nachmieterin dann überhaupt einen anderen Anbieter draufschalten, oder muß sie warten, bis meine Leitung weg ist???

    Ich freu mich auf eure Antworten..

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Das ist ein Doppelposting, das die Moderatoren hier mal entfernen sollten!

    (Ich kann es ja nicht, denn ich bin ja keiner! )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2020, 18:17
  2. Vertrag an Nachmieter überschreiben

    Von tiiiiim im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 13:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:54
  4. Interessantes Problem - Download-Problem mit rapidshare

    Von raaskiel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 22:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz