1&1 FritzBox7113 DSL blinkt, kein Zugr. auf Fitz Box Ein

3Antworten
  1. #1
    Avatar von sina
    sina ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard 1&1 FritzBox7113 DSL blinkt, kein Zugr. auf Fitz Box Ein

    Hallo,

    vielleicht hat jemand hier schon gleiche Erfahrungen gemacht.
    Ich habe seit Nov. 07 DSL 2000 Surf and phone bei 1&1. Vorübergehend noch mit Telekomanschluss und Vergütung durch 1&1. Seit 22.4. läuft alles über 1&1.

    Komischerweise genau zu diesem Termin kam das Problem auf, dass mein DSL Power Lämpchen blinkt. Ich habe, wie beschrieben, die Stecker noch mal herausgezogen und neu gesteckt, wollte das Firmware update laden über Fritz Box page, dies wurde jedoch abgebrochen während der Suche nach update. Seitdem kann ich auch nicht mehr auf die Fritzbox zugreigen. 1&1 konnte mir bisher auch nicht helfen. Habe auch versucht über das Lan Kabel nicht über Wlan etwas zu erreichen, kein Glück.

    Dann habe ich die Fritz Box via Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ebenfalls kein Glück, ausser dass ich nun nicht mehr telefonieren (weder raus noch rein - besetztzeichen) kann.

    Kann mir hier jemand Tips geben???

    Danke und Grüsse
    Sina

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  3. #3
    Avatar von sina
    sina ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    und danke für die Info!

    Ich warte das Wochenende noch ab, dann werd ich was schriftlich aufsetzen. Ersteinmal ware ich noch den Support Anruf heute abend ab.

    Grüsse

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 13:10
  2. Power LED blinkt, kein Internet

    Von eagle7 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 04:56
  3. speedport w701v-lan ok, status blinkt: kein zugriff

    Von wolfgang_s im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:04
  4. KEIN DSL aud Dose??? Sinus 154DSL Basic 3, LED DSL blinkt!

    Von brettl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 09:31
  5. Volumen Verbrauchsanzeige für fitz box fon - BITTE TIP

    Von air-glide im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 16:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz