Arcor 3000 DSL

12Antworten
  1. #1
    Avatar von netbios
    netbios ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Arcor 3000 DSL

    Hi Leute,

    habe folgendes Problem:
    Bin seid 26.04.05 Kunde bei Arcor , die Umstellung von T-Online hat super geklappt aber mit DSL hab ich Probleme.

    Ich hab ne 3000er Leitung , aber hab ne Downrate teilweise von unter 100.

    Habe schon endliche male mit Arcor Telefoniert. Die sagten mir das ich ne Dämpfung von 17 habe, was für ne 3mbit/s Leitung super sein soll.
    Ein Techniker hat mich auch schon angerufen und mit mir alles durchgecheckt.
    Mit dem Modem soll alles i.O. sein und auch der rest soll stimmen, trozdem hab ich immer noch ne scheiss Download Rate.
    Habe schon meinen anderen Computer angeschlossen , weil er meinte es könne am Computer liegen.
    Anderes Modem, NTBA und Splitter ausprobiert ------ immer dasselbe Ergebnis.
    Da hatte ich ja bei der Telekom noch bessere Werte.

    Hat jemand noch einen Tipp oder die selben Probleme???

    Vielen Dank

    Netbios

  2. #2
    Avatar von chris47803
    **
    chris47803 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.03.2004
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    Hier kannst du selbst mal testen.

    https://www.speedmeter.nl/speedmeter....Controller.asp

  3. #3
    Avatar von Paddy87
    Paddy87 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    ich habe vor längerer zeit bei arcor dsl 3000 bestellt (hatte vorher 1000)! Nur es hat sich bis heute nichts daran geändert! hab schon 2 mal bei der hotline angerufen die meinten es würd an der überlastung der netzwerkkarte liegen,hab daraufhin formatiert (war eh mal nötig )! Doch keine veränderung! Hab schon Modem und splitter und den rest resettet,hat aber auch ncihts gebracht! habe beim speedtest ca 115 KByte download und 15,5 upload! Kann mir jemand helfen????

  4. #4
    Avatar von chris47803
    **
    chris47803 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.03.2004
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    Gehst du über einen Router online?

  5. #5
    Avatar von Paddy87
    Paddy87 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Nein ganz normal mit einem Xentrix Modem von arcor bereit gestellt undhalt daspbliche,Splitter,Ntba und noch ISDN Telefonanalge

  6. #6
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Paddy87
    Arcor: Überlastung der netzwerkkarte
    *doppelgrins*

    Ist die Geschwindigkeit den ganzen Tag über konstant, oder schwankt sie ab und zu leicht nach oben? --> Dies würde dann auf einen überlasteten Hauptverteiler bzw. DSLAM zurückzuführen sein.

    Gruß
    Axel

  7. #7
    Avatar von Paddy87
    Paddy87 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    ne die geschwindigkeit ist konstant! manchmal so 118 KByte macnhmal 115

  8. #8
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    sicher, dass die Dich auf DSL3000 umgestellt haben? - Meiner Meinung nach ist hier bei denen etwas schief gelaufen...

  9. #9
    Avatar von Paddy87
    Paddy87 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    ja habe jetzt 2 mal da angerufen und beide male wurde mir gesagt das die umstellung erfolgt ist und es angeblihc an meinem pc liegen würde! was ich mir aber nicht vorstellen kann da ich ja shcon formatiert habe und sich nichts geändert hat

  10. #10
    Avatar von chris47803
    **
    chris47803 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.03.2004
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    Warum wurden denn meine Beiträge gelöscht?

  11. #11
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Einer fehlt, oder? - Der mit dem Arcor-Speedcheck?

  12. #12
    Avatar von chris47803
    **
    chris47803 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.03.2004
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    Es fehlen 2.

    War das Absicht?

    Habt ihr das neue PHPBB-Update schon daruf gespielt?

  13. #13
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Beiträge von dir wurden nicht gelöscht.
    Es gab zwischendurch mal einen Ausfall wo einige Beiträge nach der Datenbankwiederherstellung nicht widerhergestellt wurden, möglicherweise war auch einer bzw. 2 von dir dabei.

    Ob die neuen PHP's schon eingespielt sind hab ich keine Ahnung, da müsstest du den Admin fragen. Ich hab keinen Zugriff zum Server.

Ähnliche Themen

  1. Arcor 3000 auf 6000 ?

    Von emea im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 17:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 20:54
  3. Probleme mit Arcor DSL 3000

    Von SalsaTom im Forum Vodafone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 12:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:37
  5. arcor dsl 3000 + flatrate???

    Von stoka im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 15:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz