GMX-Wechsel von der "DSL Free Flat" zu "Doppe

1Antworten
  1. #1
    Avatar von lasker
    lasker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.08.2004
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard GMX-Wechsel von der "DSL Free Flat" zu "Doppe

    hallo,ich bin bei GMX,habe die DSL Free Flat,und möchte jetzt ein
    Komplett-Paket buchen ( Telefon+DSL-Flat).
    GMX macht Werbung,dass mein alter(der jetzige) Tarif sofort gekündigt wird,wenn der neue besteht,ich bin bloß skeptisch,weil dann ja via VoIP telefoniert wird,kann ich dann mein (ein analoges Schnurlos-) Telefon behalten,und im neuen Tarif ganz normal weitertelefonieren
    wie vorher via Festnetz?
    Hat jemand Erfahrung mit dieser "Doppel Flat 6000"?
    Bisher war ich mit GMX zufrieden,ich bin bloß unsicher wg.VoIP?
    Ich würde mich über Infos freuen.
    Gruß Andreas

  2. #2
    Avatar von tom_beam
    tom_beam ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Nur noch Voip bei DSL ohne T-Com-Anschluss?

    Hallo Andreas,
    ich hab bisher schon mit GMX-DSL und Telekom-Festnetz-Anschluss nur über Internet telefoniert (außer zum Handy und Sondernummern).
    Bestellt hab ich jetzt bei 1&1 DSL Doppel-Flat 6000 ohne T-Com und da will ich auch weiterhin mit meinen Analogtelefonen und der Fritzbox voipen. So ist´s geplant und wenn das nicht geht, hab ich wohl was gründlich missverstanden.
    Gruß
    Tom_beam

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 08:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:39
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:37
  4. Leitung Splitter > Modem "verdoppeln" bzw "teilen"?

    Von masibubu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 16:00
  5. DSL-Wechsel von "1und1" zu "..." ?

    Von TAPAKAH im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 14:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz