Zucke beim Onlineracing immer hin und her

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Wambo
    Wambo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Zucke beim Onlineracing immer hin und her

    Wie der Titel sagt, zucke ich beim Online-Racing ziemlich oft hin und her, was die anderen Leute stört, zumal wir seit gestern Abend eine Meisterschaft gestratet haben Jetzt meine Frage: WIe kann ich das Zucken beheben? Gibt es irgendwelche Programme dafür?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.951
    Danke
    348

    Standard

    Hast du Fastpath?

  3. #3
    Avatar von Wambo
    Wambo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    nein, hab ich nicht, habs schon mit 1,2 Programmen versucht, zu einem richtigen Test auf dem Server kam es noch nicht

    Ok, Test hat nichts gebracht. Ping bei 80 etwa, brauch unter 60

  4. #4
    Avatar von Mayday1503
    ***
    Mayday1503 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.01.2008
    Ort
    Dorf; Im Mittelpunkt vieler MW-Sender ;)
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard

    Der Ping von 80 ist auch nicht gerade zum zoggen geeignet... Vielleicht könnte Fast Path dein Problem beheben, wenn es natürlich verfügbar ist

    Was hast Du eigentl. fürn Anbieter bzw. Zugang? Ping 80 hört sich nach 384 bzw. 768 an ...


    MfG. Mayday

  5. #5
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard AW: Zucke beim Onlineracing immer hin und her

    Im Gamerbereich nennt sich das "LAGGEN" - dort spielt der Ping (low ping) ne rolle und deine Hardware.

    Ein Beispiel:
    Habe früher auf Celeron 2,6 ghz, 2 gb ram, geforce 7600 GT Gezoggt - dann kam der ping dazu - bis 100 ms ---> ich laggte

    Nun hab ich neue Hardware 100 ms ping (Hardware TripleCore Phenom 2,1 ghz, 2 gb ram, schnelle hdd sata2 und ati radeon 3650) ich lagge kein milimeter

    das spiel war cod 4...

    Also neue Hardware so hab ich das thema gelöst.. ist aber aufgrund des pings auch nicht so das wahre^^

Ähnliche Themen

  1. DSL immer langsamer

    Von Hein7 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 09:55
  2. S0 immer gleich S0?

    Von Soerensen im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 13:41
  3. 17688kb kommen beim router an, nur 5800 beim download

    Von Melf im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 13:13
  4. Immer online option sinnvoll beim speedport w503v

    Von Speedbuster im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 12:49
  5. DSL setzt immer aus?!?!

    Von dsl_gehtnicht im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 20:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz