DSL setzt immer aus?!?!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dsl_gehtnicht
    dsl_gehtnicht ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.06.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL setzt immer aus?!?!

    Kann mir jemand helfen???
    Mein DSL setzt immer aus. Hab Funk Lan mit Fritz Box von freenet.
    Sobald ich den Laptop anmache bin ich verbunden mit vollem Empfang.
    Wenn ich das Symbol unten rechts anklicke steht 11MBit/s da.
    Dann funktioniert alles einwandfrei. Nach ca. 3 bis spätestens 10 Minuten geht dann gar nichts mehr. Die Verbindung ist noch voll da mit drei grünen Balken, jedoch zeigt das Verbindungssymbol beim Klicken nur noch 1 MBit/s an. Dann läuft nichts mehr, ich flieg aus allen Messengern und es ist auch keine Seite mehr zu öffnen.
    Weiß jemand was da los ist???
    Wenn ich dann die WLAN Karte aus dem Notebook ziehe und wieder einschiebe, dauert es einen Moment und die 11/ MBit/s Verbindung ist wieder da. Und dann nach 3 - 10 Min wieder das selbe. Das nervt total!
    Wäre super wenn mir jemand helfen kann! Danke

  2. #2
    Avatar von Big Dunker
    Big Dunker ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2005
    Beiträge
    48
    Danke
    0

    Standard

    HAst du eine Firewall aktiviert? Probier den Test mit Speedmanager von T-Online. Es könnte auch ein Virus sein - Antivirprogramm updaten und suchen- Viel Glück noch

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung setzt öfters aus ...

    Von StevenKir im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 13:27
  2. Fritzbox7270 WLAN setzt immer wieder aus

    Von silvi74 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 00:06
  3. Netgear Router setzt automatisches zurück

    Von Kim im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 11:12
  4. WLAN setzt ab und zu mal aus

    Von Coyote im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 16:04
  5. WLAN setzt kein DSL 6000 um

    Von Julion79 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 15:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz