Verarschung pur in deutschland

4Antworten
  1. #1
    Avatar von unbelievable
    unbelievable ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Verarschung pur in deutschland

    Ich hab schon mehrmals versucht von telekom zu kündigen und zu einem anderen anbieter zu wechseln.


    Aber angeblich muss ja aber der telekom techniker vorbei kommen jedesmal damit man wechseln kann.

    und der KOMMT jedesmal nichT!!

    schon 4ma umsonst gewartet kann mal mir einer ein ganz sicheren anbieter sagen wo der telekom techniker auch vorbeikommt um den wechsel zu durchzuführen

    einma hab ich versucht zu 1und1 zu wechseln einma zu Carpo(lidl dsl)
    aber die verweisten halt das telekom techniker leider nich souverän und nich solide arbeiten(manchma absichtlich nich kommen) Das schlimme is ich sag denen das sie wenigstens eine bischen druck an den telekom machen sollen aber das machen sie dann auch nich ,einfach unglaublich

    sorry aber ich bin zu sauer

    (das schlimme daran is das ich im internet recherchiert hab und gesehen hab das das schon seit 5-6 jahren so geht und die telekom absichtlich die wechsel blockieren trotzdem wird seit 6 jahren in dem land nichs dagegen gemacht? und keiner macht sein mund auf)

    sorry aber ich bin zu sauer

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Warum übst du denn nicht mal ein bisschen Druck aus?

    Wenn du nun bereits 4 Mal einen Termin mit einem Telekomtechniker gemacht hast (hast du das schriftlich??) und er jedes Mal nicht kam, dann schreib doch der Telekom mal freundlich aber bestimmt, dass du z.B. die Kosten, die du hast, weil du länger als gedacht bei der Telekom bist und zahlst, nicht bereit bist zu übernehmen, weil es ja nicht deine, sondern die Schuld der Telekom ist, dass du noch nicht wechseln konntest.


    Mal abgesehen davon: warum muss ein Telekomiker kommen, weil du wechseln möchtest??? Was soll der denn machen?

  3. #3
    Avatar von unbelievable
    unbelievable ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Warum übst du denn nicht mal ein bisschen Druck aus?

    Wenn du nun bereits 4 Mal einen Termin mit einem Telekomtechniker gemacht hast (hast du das schriftlich??) und er jedes Mal nicht kam, dann schreib doch der Telekom mal freundlich aber bestimmt, dass du z.B. die Kosten, die du hast, weil du länger als gedacht bei der Telekom bist und zahlst, nicht bereit bist zu übernehmen, weil es ja nicht deine, sondern die Schuld der Telekom ist, dass du noch nicht wechseln konntest.


    Mal abgesehen davon: warum muss ein Telekomiker kommen, weil du wechseln möchtest??? Was soll der denn machen?

    @schrippe ich hab kein telekom telefon oder dsl anschluss deshalb kann ihc mich nich bei denen beschweren sagt mir telekom und carpo/lidl dsl und die verbraucher zentrale


    ich bin ja neu in die wohnung eingezogen. und sie müssen kommen weil ja die anschlüsse alle ihnen(telekom) gehört , sie müssen angeblich kommen um meine anschluss um zu polen das ich dann nur noch von meinem anbieter alles bekomme. Wa es bei dir nich der fall ? bei wem bist du denn? (obwohl ich hab gehört früher soll der wechsel einfacher geklappt haben)

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    das ist kein Wechsel bei Dir, da ja kein Anschluss vorhanden ist. Wechsel ist es wenn jemand von einem bestehenden Anschluss bei Anbieter A zu Anbieter B wechselt.

    Das was Du da beschreibst klingt nach einem Neuanschluss.

    Und ob die Telekom da was falsch macht ? Ich glaube es nicht. Eher wird der Anschluss wohl vom Fremdanbieter nicht richtig beauftragt.

  5. #5
    Avatar von unbelievable
    unbelievable ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Hi,

    das ist kein Wechsel bei Dir, da ja kein Anschluss vorhanden ist. Wechsel ist es wenn jemand von einem bestehenden Anschluss bei Anbieter A zu Anbieter B wechselt.

    Das was Du da beschreibst klingt nach einem Neuanschluss.

    Und ob die Telekom da was falsch macht ? Ich glaube es nicht. Eher wird der Anschluss wohl vom Fremdanbieter nicht richtig beauftragt.
    Hmm kann auch richtig sein was du sags wie gesagt aber ich hab auch von vielen anderen fällen das gleiche gehört und wie gesagt als ich zu 1und1 wechseln wollte es wieder das gleiche passiert.

    Das halt der telekom techniker VERARSCHT

Ähnliche Themen

  1. O2 - VDSL Verarschung

    Von Eisenfaust im Forum O2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 22:33
  2. kann freenet wohl ohne probleme kündigen- verarschung??

    Von jesa89 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 17:53
  3. Kabel Deutschland

    Von slomen im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 15:58
  4. DSL Historie in Deutschland

    Von heinerprahm im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:29
  5. Verarschung ?

    Von Trix im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 11:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz