Dsl gesucht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Maluues
    Maluues ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Dsl gesucht

    Einen schönen Abend wünsche ich euch.

    Seit über 2 Jahren waren wir bei 1&1 gemeldet. Da wir letztes Jahr leider zu spät gekündigt haben, wurde unser Vertrag nochmals verlänget. Am 22.06 ist es nun soweit. Wir können einen neuen Anbieter in Kauf nehmen.

    Dabei haben wir an folgendes gedacht:
    -Dsl 16.000
    -Dsl-Falt
    -Telefon-Falt
    -International-Flat (wichtig für Polen!)

    Sehr wichtig zu erwähen wäre, dass bei uns Arcor,1&1,Alice gehen und KD zB nicht.

    Welche Anbidung könntet ihr empfehlen.
    Wir kommen aus dem Raum Bingen am Rhein.

    Grüße Maluues

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Warum willst du wechseln?
    Schau dir mal das hier und dort auf diesen Link: VoIP price chart klicken.

    Diese Angebote sind nicht zu toppen.

    Außerdem ist der "Raum Bingen" sicher im Regio-Bereich von 1&1 und du kannst alle Billigvorwahlen benutzen.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Warum sollte er nicht wechseln ?

    Alleine um aus der shice Mindestlaufzeit rauszukommen ist z.B. Alice sehr empfehlenswert.

    Oder, falls dämpfungsbedingt keine hohen Bandbreiten möglich sein sollten, dann bleibt sogar die Telekom eine der wenigen Alternativen, da die Telekom fast als einziger Anbieter noch normale Festnetztelefonie bietet.

    KD geht leider nicht, wäre ansonsten die erste Wahl.

Ähnliche Themen

  1. Druckerpatronen gesucht

    Von Bella im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 19:45
  2. Router gesucht

    Von Idieh im Forum DSL Router
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:41
  3. DSL 6000 gesucht?

    Von Turtle4dog im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:48
  4. Tester gesucht

    Von TheToggle im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 15:40
  5. Router gesucht

    Von Testman im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 17:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz