Ich habe ab morgen wieder Alice

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Ami
    Ami ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Ich habe ab morgen wieder Alice

    Hey,
    Ich habe ab morgen wieder Alice da ich immer zufrieden mit dem war und hoffe das es auch so bleiben wird!

    Aber könnt ihr mir sagen welches DSL-Netz Alice hat?
    Da ich mir für mein Laptop ein Netgear Wlan Router + Modem [Link zum Gerät X ] gekauft habe und das ding i-wie ADSL2 hat !?

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Ich habe ab morgen wieder Alice

    Zitat Zitat von Ami
    ... könnt ihr mir sagen welches DSL-Netz Alice hat?
    Hi,

    es gibt verschiedene Lösungsmöglichkeiten bei Alice : eigene Technik (Hansenet), Telefonica, QSC und auch Telekom Resale DSL.

    Ob ein Router mit integriertem DSL Modem überhaupt sinnvoll ist hängt von der zum Einsatz kommenden Technik ab. Zumal Du von Alice ja sowieso ein Modem bekommst. Ein reiner Router wäre evtl. besser. Am allerbesten wäre es wenn Alice dem Sphairon die Benutzeroberfläche wieder gibt und die Kunden auch Zugriff darauf erhalten.

  3. #3
    Avatar von Ami
    Ami ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Re: Ich habe ab morgen wieder Alice

    Zitat Zitat von Snowman
    Zitat Zitat von Ami
    ... könnt ihr mir sagen welches DSL-Netz Alice hat?
    ... Ein reiner Router wäre evtl. besser. ...
    Also heißt es ich habe mir den Router + Modem umsonst gekauft?

    Das prob bei mir is ja das ich ein Pc und Laptop hab für Pc brauch ich eine Kabelverbindung und für Laptop Drahtlos und so ein Modem/Router hat Alice nicht zu verfügung.

    Aber eigentlich musste es funktionieren oder?

    I-wie versteh grad nur Bahnhof^^

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard Re: Ich habe ab morgen wieder Alice

    Zitat Zitat von Ami
    Also heißt es ich habe mir den Router + Modem umsonst gekauft?
    Je nachdem welche Technik im Einsatz ist, ja. Denn wie ich bereits sagte, man bekommt von Alice ein Modem. Es kommt darauf an ob Du Alice mit Telefonie hast, oder nur für DSL. Denn ohne das Alice Modem wird's schwierig die Telefonie zu nutzen.

  5. #5
    Avatar von Pakara
    Pakara ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.01.2008
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard Re: Ich habe ab morgen wieder Alice

    Zitat Zitat von Ami
    Hey,
    Ich habe ab morgen wieder Alice da ich immer zufrieden mit dem war und hoffe das es auch so bleiben wird!

    Aber könnt ihr mir sagen welches DSL-Netz Alice hat?
    Da ich mir für mein Laptop ein Netgear Wlan Router + Modem [Link zum Gerät X ] gekauft habe und das ding i-wie ADSL2 hat !?
    Herzlichen Glückwunsch! Alice wird dich schon beglücken! Wirste sehen.Halte schon mal die Nummer von der Hotline bereit.

Ähnliche Themen

  1. Nie wieder Alice

    Von costa1 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:49
  2. Habe ALICE DSL nun in Ethernet Buchse

    Von fsaah im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 12:04
  3. Alice DSL - Immer wieder bricht die Verbindung ab

    Von Monimus im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 22:47
  4. hilfe aol zieht 9,90 ab obwohl ich eine Alice fun flat habe

    Von k.s.189 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:08
  5. 1und1-Hotline: ab morgen unterbieten wir Alice fun

    Von K.MAPKC im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz