0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Fritz Box 7113

5Antworten
  1. #1
    Avatar von barra
    barra ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Fritz Box 7113

    hallo

    wolte mal fragen ob noch jemand das problem hat wenn ja wie er das behoben hat also mein i-net fält mehr mals am tag aus und die fritz box blinkt und ca 10 bis 15 sec verbindet das ich net wieder neu und das nervt 1un1 hat schon leitung geprüft aber konnte nix festellen was kann das sein.

  2. #2
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    bitte mehr daten

    was sagen deine leitungswerte in der fritzbox
    setz mal ein screen davon rein

    ausserdem wie ist die verkabelung bei dir gesetzt und welche firmware ist aktuell in der box

  3. #3
    Avatar von barra
    barra ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    wo kann ich den das sehn?

  4. #4
    Avatar von NIC0
    NIC0 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.05.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Teste mal nen anderen Router. Hatte das gleiche Problem. Hab jetzt nen Linksys Router dran, ohne Probleme

  5. #5
    Avatar von barra
    barra ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    also habs gefunden

    FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI), Firmware-Version 60.04.40

    DSL 10798/788 kBit/s

  6. #6
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard

    Zitat Zitat von barra
    also habs gefunden

    FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI), Firmware-Version 60.04.40

    DSL 10798/788 kBit/s
    bei abbrüchen spiel die version 60.04.57 ein, setz die box dann zurück und richte die box neu ein.achte auch auf eine saubere inhouseverkabelung.

    dann kannst du auch noch in der fritzbox das signal rausch störsignal erhöhen, allerdings mit weniger bandbreite, damit erhälst du eine stabilere leitung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:56
  2. 7113 Fritz Box- Grottenteil ?

    Von harry210 im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 20:13
  3. FRITZ!Box Fon WLAN 7113

    Von rza_de6 im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:46
  4. Problem mit Fritz.Box 7113

    Von RedWhite im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 17:33
  5. Fritz Box 7113

    Von luruescho im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 10:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz