Fritzbox Fon Wlan 7141 Firmware Update

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Newstyler
    Newstyler ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Fritzbox Fon Wlan 7141 Firmware Update

    Hallo,
    ich habe vor kurzem ein firmware update mit meiner oben angegebenen fritzbox durchgeführt und habe nun die firmware-version 40.04.57
    nach dem update hat sich meine ganze menüleiste verändert und ich kann nun die sendeleistung vom wlan zum beispiel nich mehr ändern. kenne mich mit der neuen anzeige nich wirklich aus. wenn ich die fritzbox auf die werkseinstellung zurücksetzen würde, bleibt die aktuelle firmware version dennoch auf der fritzbox drauf?

    LG

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.757
    Danke
    292

    Standard

    Rücksetzen auf Werkseinstellungen löscht nur die Einstellungen wie Zugangsdaten, Telefonbuch etc.
    Für einen Komplett-Reset brauchst du ein Recover.

  3. #3
    Avatar von Newstyler
    Newstyler ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    und wie mache ich das mit dem recover?
    LG

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    vielleicht gibt es noch irgendwo die Möglichkeit in den Expertenmodus / die Expertenansicht zu wechseln. Ich vermute dann kannste wieder mehr einstellen / auswählen.

    Bei AVM muss man sich daran gewöhnen dass das Aussehen der Oberfläche umstrukturiert wird, das ist nicht zum ersten Mal passiert.

  5. #5
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Zitat Zitat von Newstyler
    und wie mache ich das mit dem recover?
    LG
    Eine Email an den AVM Support hilft auch, die schicken dir das Recover. Seriennummer der Box nicht vergessen.
    Schönes WE

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox firmware-update

    Von Oberwatson im Forum DSL Router
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 13:47
  2. Firmware Update

    Von Ralph86 im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 19:37
  3. Fritzbox 7270 Firmware Update

    Von Tiger im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 16:47
  4. Siemens C2-010-I Firmware update

    Von Kindley im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz