0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 unkündbar?

20Antworten
  1. #1
    Avatar von Schillerlocle
    Schillerlocle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 1&1 unkündbar?

    Hallo zusammen

    habe einen DSL Anschluss bei 1&1. Diesen wollte ich letztes Jahr kündigen, also Kündigung geschrieben und per einfaches Einschreiben verschickt.
    Dann hatte ich viel zu tun und das vergessen, irgendwann fiel mir dann ein das ich ja noch keine Bestätigung über die Kündigung erhalten hatte. Also schnell angerufen...nein keine Kündigung angekommen...und für nochmal schreiben war es zu spät (Frist abgelaufen)
    OK also noch ein Jahr 1&1

    Im März diesen Jahres habe ich dann Privatinsolvenz angemeldet. Kurze Zeit später flatterte mir ein Schreiben von 1&1 entgegen , in dem mir mitgeteilt wurde das man mir wegen der Insolvenz den DSL Vertrag zum 30.6. kündigen müsse.

    Na gut passt schon hab ich mir einen neuen DSL Anbieter gesucht.

    Und was passiert nun?....1&1 stimmt einem Anbieterwechsel nicht zu! 1&1 widerspricht seiner eigenen Kündigung??? ....ich bin immer noch mit 1&1 im Net.

    Bin grad bischen verwirrt....ist sowas schon mal jemanden passiert?

  2. #21
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    bei widerstand gegen kündigung ( vom firma ausgehen ,in diesem fall 1und1 ) immer sofort anwalt einschalten.....verhandlungen per post oder telefonisch ist zeitverschwendung...
    Auf solche Ratschläge zu hören ist Zeitverschwendung...

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz