0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Online gehen über Zugangsdaten eines Anderen..????

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Sonicbave
    Sonicbave ist offline
    Themen Starter

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Online gehen über Zugangsdaten eines Anderen..????

    Hallo ihr Lieben...

    Ich hätte da mal eine Frage, da ich mich damit nun überhaupt nicht auskenne und das Gefühl habe, dass man mir gegenüber nicht wirklich ehrlich ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...!?!? Ich wäre euch sehr dankbar!!!

    Also...
    Mein Freund erzählte mir, dass er keinen eigenen Internetzugang mehr hat, da es ihm gesperrt wurde. Gesperrt wurde es ihm, weil eine Rechnung wegen seinem ungedeckten Konto wieder zurück gebucht wurde - er diese Rechnung aber später wieder überwiesen haben soll - aber OHNE die Mahngebühen die 1&1 dann schon von ihm haben wollte. Dies ist mittlerweile in etwa 3 Monate her.

    Nun erzählt er mir immer, dass er über die Zugangsdaten eines Anderen (der auch 1&1 hat) online gehen kann - aber darauf achten muss, das sie nicht beide gleichzeitig online sind.

    Ist das Möglich?????????
    ICH erreiche ihn auch nicht mehr über seine 1&1 Festnetznummer....

    Wie gesagt... ist das Möglich..? Funktioniert das, oder erzählt er mir "eins vom Pferd"..??????

    Wenn eine Leitung gesperrt wird, ist sie doch gesperrt... und da nützen doch auch keine anderen Zugangsdten etwas, oder?????

    kann mir jemand helfen..????

    Es grüßt ganz lieb...und vielen Dank schon mal im Vorraus...






    _______________________
    Sonicbave

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.407
    Danke
    129

    Standard

    Nicht schon wieder

  3. #3
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Warum kommt mir dieser Post so verdammt bekannt vor?

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.016
    Danke
    343

    Standard

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Warum kommt mir dieser Post so verdammt bekannt vor?
    Heute ist Trolltag.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von nascher
    nascher ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.07.2008
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    @sonicbave.....

    es ist möglich....aber du musst beachten ,dass diese zugangsdaten nicht auf einen anschluss beschränkt ist ( wie bei netcolonge...da musste für einen extra anschluss noch einen account beantragen für 50 cent mehr im monat )

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.016
    Danke
    343

    Standard

    Zitat Zitat von nascher
    @sonicbave...
    Blindfisch.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Freenet DSL auf Basis T-COM RDSL -Kennung eines anderen Providers

    Von Kieler79 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 12:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:47
  3. Zugangsdaten, Hardware und Techniker sollte es jetzt gehen?

    Von Hanzolo im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 22:09
  4. Versatel DSL+Phone 1000 Tarif mit anderen Zugangsdaten ???

    Von Tobias79 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 21:36
  5. Nicht über t-online online gehen

    Von Kirsten im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz