T-Home - VoIP oder Festnetz?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von charlesheny
    charlesheny ist offline
    Themen Starter

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    06.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard T-Home - VoIP oder Festnetz?

    Hallo Leute,

    wie sieht es mit den Angeboten von T-Home aus, läuft die Telefonie über VoIP oder Festnetz?
    Soweit ich weiß, konnte man damals zwischen VoIP und Festnetz wählen, wie ist es Heute?




    _______________________
    Viele Grüße
    charlesheny

  2. #2
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    ich glaube man kann immernoch wählen, bzw. zum normalen anschluß noch VoIP- Nummern dazu buchen.

    Empfehlen würde ich dir aber in jedem Fall einen normalen T-Net oder ISDN- Anschluß.

    Denn die qualität ist meistens besser, bei DSL- störung kannst du meist trotzdem noch telefonieren.
    Dann kannst du Faxgeräte o.ä. nicht oder nur selten an VoIP- Nummern betreiben.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Eine Wahl besteht nicht.

    Die Call&Surf Pakete sind ausschließlich über Festnetz.

    Es ist natürlich möglich bei T-Online eine VoIP Nummer (032 Gasse) zu bestellen um dann zusätzlich kostenpflichtig (oder mit zusätzlicher VoIP flat für 9,95 €) über VoIP zu telefonieren.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Speedport W 500V, VoIP- u.Festnetz

    Von smurfy97 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:36
  3. Was ist zu empfehlen VOIP oder kein VOIP?!

    Von atgis im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:06
  4. VoIP oder doch lieber Festnetz?

    Von Sabine im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 09:41
  5. Wer hat QSC AG Erfahrung!? DSL home & voip

    Von ben1980 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz