Rufumleitung bei Voip.

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Mistra
    Mistra ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2008
    Beiträge
    61
    Danke
    0

    Standard Rufumleitung bei Voip.

    Hallo zusammen.

    Ich telefoniere bei 1&1 über Voip. Kann ich da eine rufumleitung auf mein
    Handy machen anderer Anbieter als 1&1 ? Und wenn ja welche Kosten entstehen da zusätzlich bei 1&1 ? Und wie funktioniert das?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Mistra

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Also, im IE oder Firefox fritz.box eingeben, dann Einstellungen, dann Telefonie, dann Rufumleitung und diese dann einrichten.

    Kosten werden denke ich mal dieselben sein, wie wenn du von dir auf dein Handy anrufst. Oder der Anrufer zahlt eben entsprechend mehr. Ansonsten, wenn du's genau wissen willst, einfach den Support anrufen oder eine Mail an support@1und1.de...

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    Kosten werden denke ich mal dieselben sein, wie wenn du von dir auf dein Handy anrufst.
    So isses. Weiterleiten kannst du über Festnetz, 1und1 VoIP oder einen alternativen VoIP-Anbieter, z.B. nonoh.
    Funktioniert aber nur mit einem Anschluss >= 2000.

    Andere Möglichkeit: Rufumleitung im Controlcenter einrichten. Dann wird schon in der Vermittlungsstelle umgeleitet, allerdings zu den 1und1-Tarifen.

  4. #4
    Avatar von Mistra
    Mistra ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.03.2008
    Beiträge
    61
    Danke
    0

    Standard

    Danke für die Antworten.

    Der Support von 1&1 ist nicht in der lage mir präzise Antworten zu geben leider. Jetzt versuche ich es mal übers CC.

    Gruß Mistra

  5. #5
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    Der Support von 1&1 ist nicht in der lage mir präzise Antworten zu geben leider
    Einfach mehrmals per eMail nachfragen. Wie überall gibt es dort Nullchecker und welche, die Ahnung haben. Mit etwas Glück gerätst du an die/den Richtige(n).

Ähnliche Themen

  1. Rufumleitung mit Fritz.Box 7170

    Von demisto im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 17:05
  2. FritzBox 7170 Rufumleitung

    Von Yuna im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 22:49
  3. Rufumleitung

    Von wuschel93 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:11
  4. Rufumleitung auf Handy

    Von hansi7 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 00:15
  5. Rufumleitung aufheben

    Von Prometheus1375 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz