"halbes" telefonieren, haha

2Antworten
  1. #1
    Avatar von sirprize
    sirprize ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard "halbes" telefonieren, haha

    So, noch einer mit Problem (wer hätte das gedacht!):

    Massive Schwierigkeiten bei der angeblich einfachen Umstellung auf einen O2 Anschluß, die haben ums Verrecken NICHTS auf die Reihe gebracht... Die genauen Einzelheiten spar ich mir hier, das regt mich nur noch mehr auf jetzt...
    Irgendwann wars dann da und Internet funktioniert auch.
    Juhu!
    Denkste!
    Beim Telefonieren hör ich leider den anderen Gesprächspartner nicht, das Telefon funktioniert aber.
    Ich bins jetzt langsam einfach leid, O2 hat mich jetzt mindestens schon 10 Arbeits-Stunden meines Lebens gekostet, gottseidank bin ich nicht herzkrank, ich hätts bestimmt nicht überlebt.
    Würde mich mal interressieren, wieviel Leute schon an nem Herzinfarkt bedingt durch Umstellung auf O2 gestorben sind, die Dunkelziffer muss ja immens sein!
    Naja, ich setzt mich jetzt mal weiter hin und versuche das Problem zu beheben, mittlerweile ist es ja fasts schon ein Hobby von mir geworden!

  2. #2
    Avatar von Spunky
    Spunky ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.07.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    leer

  3. #3
    Avatar von sirprize
    sirprize ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Danke für den Tip,

    hat leider auch nicht funktioniert (wäre ja vieeeel zu einfach gewesen).
    Laut O2 Callcenter-Fritz liegts am Router, der hat den online überprüft. Anscheinend gabs da ne fehlerhafte Produktionsreihe und meiner ist auch dabei.
    Auf jeden Fall kommt am Montag jemand und gibt mir nen neuen.
    Wie die sich das immer vorstellen: Da bleibste am Montag einfach so mal daheim von der Arbeit, irgendwann kommt dann wer. Und wenn nicht, vielleicht klappts dann im Laufe der Woche ...
    DAS BESTE: die wollten sich TELEFONISCH nochmal melden, HAHAHA!
    Ich glaub, ich werd noch verrückt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 08:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:39
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:37
  4. Leitung Splitter > Modem "verdoppeln" bzw "teilen"?

    Von masibubu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 16:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz