Sonderkündigung/Rücktrittsrecht?

31Antworten
  1. #1
    Avatar von Ledorin
    Ledorin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Sonderkündigung/Rücktrittsrecht?

    Guten Abend,

    Habe Freenet Komplett Anschluß,leider hatt ich übersehen das im Mai letzten Jahres eine Abbuchung fehlgeschlagen ist.
    Sonst sind alle Rechnungen bezahlt.
    Hatte die Mahnung nicht gesehen, da sie im Spamfilter gelandet ist.
    Und ich hatte eine Schreiben von KSP Rechtsanwälte bekommen.
    Mit denen habe ich dann auch eine Ratenzahlungvereinbarung getroffen.
    Erste Rate ist auch auf dem Konto der Rechtsanwälte.
    Es geht um einen Rechnungsbetrag von 39,90 Euro plus die Anwaltsgebühren.
    Mein Telefon ist seit 2 Wochen gespeert.
    Hatte Freenet letzte Woche Montag eine Frist von 48 Stunden gesetzt mein Telefon Frei zu schalten,
    und angezeigt das ich in meiner Stadt in eine andere Wohnung ziehe wegen Geburt eines Kindes.
    Kopie von Einwohnermeldeamt habe ich auch bei gelegt.
    Habe Freenet aufgefordert mir meinen Anschluß bis zum 14.8.08 in der neuen Wohnung zur verfügung zu stellen.
    Nun hat mir Freenet geschrieben das meien Anfrage nicht bearbeitet werden kann und ich mich bitte an die Rechtsanwälte wenden soll.
    Denn Rechtsanwälten habe ich heute eine Frist von 14 Tagen gesetzt wegen Freischalten des Telefons.

    Wie lange muss ich auf den Umzug des Anschlusses warten?
    Muss ich eine neue 2 Jahremindestvertragslaufzeit apzektieren?
    Und wie sieht es mit den AGB's aus?(habe denn neuen wiedersprochen)
    Was kann ich machen wenn in 14 tagen mein Telefon immer noch nicht geht?

    Gruß Ledorin

  2. #2
    Avatar von Desateur
    Desateur ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.04.2007
    Beiträge
    119
    Danke
    0

    Standard

    Die drehen dir das Telefon ab wegen so einer witzlosen Rechnung und kommunizieren nur per Anwalt mit dir und dann willst du die behalten? Verstehe ich nicht. Wenn du umziehst musst du sowas rechtzeitig melden mit sehr viel Vorlaufzeit und nicht 14 Tage vorher, dann musst du schon zu einem kompetenten Unternehmen, dann geht sowas. Bei einem Umzug hat man, meine ich, ein Sonderkündigungsrecht von welchem ich gebrauch machen würde.

  3. #3
    Avatar von Ledorin
    Ledorin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Ich will die ja nicht behalten!!!
    Nur bin ich bis Mai 2009 an Sie gebunden.
    Und wo ich hinziehe auch Freenet verfügbar ist gibt es kein Sonderkündigungsrecht.
    Vom Umzug unterichtet hatte ich sie am Anfang Juli.
    Antwort auf beide Briefe kam dann am Freitag, das eben der Anwalt zuständig ist.
    Ich kann es mir nicht leisten 6 Wochen ohne Telefon zu stehen.
    Und 14 tage sind eine angemessene Nachfrist das sie ja auch die ersten Schreiben nicht eingegangen sind.
    Kann ich wenn Sie den Telefon nicht frei schalten nach verganger Frist der 14 Tage.
    Fristlos Kündigen?

    Gruß Ledo

  4. #4
    Avatar von sinus
    sinus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.11.2006
    Beiträge
    181
    Danke
    0

    Standard

    Nur bin ich bis Mai 2009 an Sie gebunden.
    Und wo ich hinziehe auch Freenet verfügbar ist gibt es kein Sonderkündigungsrecht.
    Klare Erkenntnis und nicht nur das. Freenet wird Dich gegen Gummiwände laufen lassen, wenn es um Deine Interessen geht.

    Wenn alles von Dir korrekt bezahlt wurde, muss Freenet Dich sofort wieder anschließen. Wenn das nicht geschieht, kannst Du per Einschreiben / Rückschein eine angemessene Frist setzen. Angemessen an die Tatsache, dass Freenet viel zu spät von dem geplanten Umzug in Kenntnis gesetzt wurde. Bei Nichteinhaltung kannst Du Freenet dann außerordentlich kündigen.

    Wann Du jedoch nach der Kündigung über ein funktionierendes Telefon oder DSL verfügen wirst, wissen die Götter. Du kannst damit rechnen, dass Freenet den Port blockiert.

    Wenn ich alles richtig verstehe, hast Du das gesamte Theater selbst verschuldet. Mit einem vernünftigen Provider hätte man alles regeln können. Mit einer Fa. Freenet, für deren Qualität mir die passenden Worte ausgehen, jedoch nicht.
    Mein herzliches Beileid!

  5. #5
    Avatar von Ledorin
    Ledorin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Noch habe ich ja den Anschluß in der Alten Wohnung.
    Hatte sie anfang Juli das erste mal über meinen Umzug informiert.
    Also ist das sehr rechtzeitig.
    Wenn die 14 tage Frist verstreichen lassen, und meine Telefon weiterhin gespeert lassen, kündige ich eben wegen nicht einhalten des Vertrages.
    Und da ich ihn ein ganz anderes Haus ziehe, können Sie keinen Port sperren.
    Das mit dem eien Rechnungsbetrag meine Schuld ist klar.
    Aber das es eine Ratenzahlungsvereinbarung gibt, ist die Sperre aufzuheben.
    Da Sich Freenet bisher weigert dies zu tun.
    Wird es bald die Fristlose Kündigung, bzw. Außerordenliche Kündigung aus einem Wichtigen Grund geben.
    Denn nicht Telefonieren zu können ist eine starke Einschränkung meines Vertrages.


    gruß Ledo

  6. #6
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Ledorin
    Wenn die 14 tage Frist verstreichen lassen, und meine Telefon weiterhin gespeert lassen, kündige ich eben wegen nicht einhalten des Vertrages.
    Und da ich ihn ein ganz anderes Haus ziehe, können Sie keinen Port sperren.
    Das mit dem eien Rechnungsbetrag meine Schuld ist klar.
    Aber das es eine Ratenzahlungsvereinbarung gibt, ist die Sperre aufzuheben.
    Da Sich Freenet bisher weigert dies zu tun.
    Wird es bald die Fristlose Kündigung, bzw. Außerordenliche Kündigung aus einem Wichtigen Grund geben.
    Denn nicht Telefonieren zu können ist eine starke Einschränkung meines Vertrages.
    Ich denke du verdrehst da etwas.

    So lange du Schulden bei freenet hast bist du Schuld an dieser Sperrung. Zahle deine Schulden vollständig, dann kannst du auch wieder nutzen.

  7. #7
    Avatar von shanty
    shanty ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.08.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jan2208
    Zitat Zitat von Ledorin
    Wenn die 14 tage Frist verstreichen lassen, und meine Telefon weiterhin gespeert lassen, kündige ich eben wegen nicht einhalten des Vertrages.
    Und da ich ihn ein ganz anderes Haus ziehe, können Sie keinen Port sperren.
    Das mit dem eien Rechnungsbetrag meine Schuld ist klar.
    Aber das es eine Ratenzahlungsvereinbarung gibt, ist die Sperre aufzuheben.
    Da Sich Freenet bisher weigert dies zu tun.
    Wird es bald die Fristlose Kündigung, bzw. Außerordenliche Kündigung aus einem Wichtigen Grund geben.
    Denn nicht Telefonieren zu können ist eine starke Einschränkung meines Vertrages.
    Ich denke du verdrehst da etwas.

    So lange du Schulden bei freenet hast bist du Schuld an dieser Sperrung. Zahle deine Schulden vollständig, dann kannst du auch wieder nutzen.
    Selbst als Laie kann ich mir denken, dass eine Sperre für den <Zeitraum der Ratenzahlung> nicht zumutbar ist. Ich glaube jeder "normale" RA wird dies bestätigen. Sie teilte mit , dass bereits 1ne Rate gezahlt wurde und bleibt ausser der einen Rate nichts schuldig.
    Die Schuldigkeit entstand nicht bewusst, eine uneingelöste Lastschrift aus mangelnder Deckung kann immer mal passieren.

    Tja, freenet macht eben deutlich, dass selbst bei zahlungs-willigen Kunden keine Gnade ergeht.

    "Solange Schulden vorhanden -ist man schuld an der Sperre" - ergibt für mich keinen Sinn, man kann es sich auch ZU EINFACH machen damit!!!

    Ich fahre auch ein Auto, habe nur einen Teil davon angezahlt, und den Rest zahle ich in Raten ab. Dafür bleibe ich einer Bank(und die freut sich) was schuldig, über den Zahlungszeitraum, darf das Auto trotzdem nutzen.
    Hm, freenet meint viell. ich kann mein Auto erst fahren, bis ich die letzte Rate gezahlt habe ? und bis dahin darf ich davon träumen und es hinter einer Glasscheibe anschauen? Ergibt das Sinn für dich? Ich habe mich aber doch gerade deshalb mit dem Autohaus GE-EINIGT!!!
    Demnächst heißt es - Zahlen Sie bitte für die Mindestvertragslaufzeit v. 24 Monaten die Beträge in Vorkasse.
    Ich glaube auch nicht, dass die Bank so dreist ist, mir das Auto wegen eines Zahlungsrückstandes weg zu nehmen, das wäre sehr dumm und kurzsichtig, dafür können die doch Verzugszinsen kassieren, oder 'ne Gebühr als Entschädigung.
    Aber nein, freenet möchte lieber seine - NOCH-Kunden vergraulen. Das übt die "Konditionierung v. Kundenfreundlichkeit", und kommt sicher von SELBIGER!

    @Ledorin,
    ich gratuliere dir zur Möglichkeit aus dem Freenet-Verein legal auszusteigen, das Angebot kommt beinahe gratis, verschafft dir etwas Schwitzen. Ich hoffe für dich, dass du die Ratenzahlungs-vereinbarung schriftl. belegen kannst und die Sperre des Anschlusses natürlich auch. Eine Rücksprache bei Verbraucherstelle bzw. Rechtsanwalt kann dir die Sicherheit geben für dein Vorgehen, hier wirst du es sicher nicht finden, ausser freien gedanken.
    ...ich wünsche dir baldige, uneingeschränkte Redefreiheit über sämtliche Telekommunikationsnetze ...

  8. #8
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von shanty
    Selbst als Laie kann ich mir denken, dass eine Sperre für den <Zeitraum der Ratenzahlung> nicht zumutbar ist. Ich glaube jeder "normale" RA wird dies bestätigen. Sie teilte mit , dass bereits 1ne Rate gezahlt wurde und bleibt ausser der einen Rate nichts schuldig.
    Die Schuldigkeit entstand nicht bewusst, eine uneingelöste Lastschrift aus mangelnder Deckung kann immer mal passieren.

    Tja, freenet macht eben deutlich, dass selbst bei zahlungs-willigen Kunden keine Gnade ergeht.

    "Solange Schulden vorhanden -ist man schuld an der Sperre" - ergibt für mich keinen Sinn, man kann es sich auch ZU EINFACH machen damit!!!
    Wegen einer uneingelösten Lastschrift sperrt dir auch freenet nicht den Zugang. Wenn man aber alle Mahnungen ignoriert gehen die logischweise andere Wege.

    Bezahl alles auf einmal und du kannst wieder nutzen. Bis dahin würde ich als Firma auch vermeiden das weitere Kosten auflaufen.

    Is ja am Ende nicht nur die Grundgebühr, sondern auch eventuelle Störungsbeseitigungen oder eben Gespräche ins Ausland oder ins Mobilfunknetz.

    Zitat Zitat von shanty
    Ich fahre auch ein Auto, habe nur einen Teil davon angezahlt, und den Rest zahle ich in Raten ab. Dafür bleibe ich einer Bank(und die freut sich) was schuldig, über den Zahlungszeitraum, darf das Auto trotzdem nutzen.
    Hm, freenet meint viell. ich kann mein Auto erst fahren, bis ich die letzte Rate gezahlt habe ?
    Und wenn du die Raten nicht mehr zahlst hat die Bank immer noch das Auto... und was hat freenet? Deinen gebrauchten Router??

  9. #9
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Zitat Zitat von Jan2208
    Wegen einer uneingelösten Lastschrift sperrt dir auch freenet nicht den Zugang. Wenn man aber alle Mahnungen ignoriert gehen die logischweise andere Wege.
    Und genau das ist der springende Punkt. Wenn eine Abbuchung fehlschlägt, dann wird man benachrichtigt, denn es könnte ja ein Versehen der Bank sein. Dann kommen Mahnungen, schließlich der Brief eines Inkassounternehmens. Erst dann wird gesperrt, und nicht früher.

  10. #10
    Avatar von shanty
    shanty ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.08.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    1

    Standard

    Und wenn du die Raten nicht mehr zahlst hat die Bank immer noch das (genutzte/wertgeminderte) Auto... und was hat freenet? Deinen gebrauchten Router??
    Die Bank brauch den Brief, weil ich sonst ohne weiteres durch brennen kann bis nach Südspanien.
    Der Wert ist bei mir das Auto, freenet stellt einen Service zur Verfügung, legt natürlich die Kosten für nicht bezahlte Verbindungen dann vor.
    Aber bedenke mal, Ledo hat sicher Monate lang bezahlt, das bis dato auch Gewinn gemacht wurde. Ich glaube kaum, dass wegen eines Monats gleich die Buchhaltung bei freenet im minus steht, oder ?
    Stell dir vor meine Bank nimmt mir wegen einer "verschlampten Rate" das Auto den Zeitraum weg, bis ich die Summe ganz überwiesen habe - hm, ich könnte gleich zum AA gehen und hartz4 beantragen,wenn ich damit noch Mund-werbung mache .... naja. Darum macht die Bank das eben nicht, weil die ein bischen Licht im Kopf haben, was natürlich woanders fehlt, weil Server viel Strom fressen.

    Der springende Punkt, wie ihr so meint, liegt für mich darin, dass es eine Einigung gab! Und mit dieser hat sich freenet bereit erklärt den Betrag in Raten zu erhalten. Nun gehe ich mal davon aus, dass es keine Einigung darüber gibt, die Leistung erst nach Einzahlung der letzten Rate wieder frei-zu-schalten, oder doch? Macht freenet sowas, das wüsste ich schon gerne.
    Bildlich gesprochen, hätte das etwas von mittelalterlichen Methoden, wo man Frauen wegen roter Haare lebendig verbrannte.
    Falls doch, dann würde ich mir überlegen mit dem "teuren" Fritz-Router nach Südspanien "durch zu brennen" und ihn in alkoholische Substanzen zu tauschen, um den Stress zu vergessen.

  11. #11
    Avatar von Ledorin
    Ledorin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Ich melde mich auch mal zu Wort.

    2 Raten habe ich ihnzwischen an die Rechtsanwälte bezahlt.
    Ratenzahlungsvereinbarung habe ich Schriftlich.
    Habe eine Zweite 14 tagesfrist zur Freischaltung gesetzt.
    Diese wird Heute ablaufen.
    Habe festgestellt das Web.de die Mahnungen als Spam eingestuft hatte und gelöscht hatte.
    Habe die mir auf meine Anfrage nachgeforscht.
    Somit ist gemahnt worden und die Speere erstmal gerechtfertigt.
    Aber das ich eine Ratenzahlungsvereinbahrung habe, ist eine Speere des Telefon nicht mehr gerechtfertigt.
    Ich werde wenn das telefon nicht geht Morgen Fristlos kündigen.
    Und dann für die neue Wohnugn eine Telefonanschluß bei der telekom beantragen

    LG ledorin

  12. #12
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Viel Spaß!

    Nur, solange du deine bisherigen Schulden nicht restlos getilgt hast (und bei Ratenzahlung ist das ne ganze Menge vermute ich mal) werden die keine Leistungen erbringen, Ratenzahlung hin oder her. Und nachdem es so schön eskaliert hat kannst du zwar bei der Telekom einen neuen Anschluss beantragen, aber ob du in absehbarer Zeit noch irgendeinen DFSL-Vertrag bekommst, ziehe ich in Zweifel.

  13. #13
    Avatar von Ilcko
    Ilcko ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.08.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Wann Du jedoch nach der Kündigung über ein funktionierendes Telefon oder DSL verfügen wirst, wissen die Götter. Du kannst damit rechnen, dass Freenet den Port blockiert.
    Bei der Telekom einen neuen Anschluss mit neuer Ruf-Nr. beantragen.
    Kostet zwar ein bisschen, aber dann hast du einen freien Port, den freenet nicht blockieren kann.
    Den alten Festnetzanschluss einfach kündigen.

    Gruß

    Ilcko

  14. #14
    Avatar von shanty
    shanty ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.08.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    1

    Standard

    Habe festgestellt das Web.de die Mahnungen als Spam eingestuft hatte und gelöscht hatte.
    Habe die mir auf meine Anfrage nachgeforscht.
    Somit ist gemahnt worden und die Speere erstmal gerechtfertigt.
    Dann muss auch freenet beweisen, dass die Mahnungen bei dir angenommen wurde als mail, weil sie das Risiko der elektr. Datenübertragung eingegangen sind. Ein seriöser Verein macht dies immer per Post! Aber genau dies ist typisch, "für billig, & kost-nix, aber schnell Kohle machen"!

    So einen Fall hatte ich mal, und forderte dann beim Anbieter die versendeten email mit kompletten Header an, habe diese natürlich nie erhalten, weil das Dokumentenfälschung und ggf. versuchter Betrug wäre. Hauptsache erstmal den Kunden "für dumm verkaufen wollen" - und sowieso ist IMMER der KUNDE SCHULD am Desaster, niemals der "professionelle" Anbieter. Und am Ende die Frechheit besitzen mit SchuFA und Mahnbescheid drohen - nicht mehr als heiße Luft, eine Fassade ohne echte Substanz dahinter!!!

    Und wenn der Kundenschwund weiter zunimmt kann ja Freenet wieder einen anderen Provider schlucken, das Rad wieder von vorne drehen, einschl. der Rückwärtsentwicklung in die "Steinzeit", wo der Kundendienst bei freenet sich elegant von Ast zu Ast schwingt ...

  15. #15
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard

    Zitat Zitat von shanty
    Dann muss auch freenet beweisen, dass die Mahnungen bei dir angenommen wurde als mail, weil sie das Risiko der elektr. Datenübertragung eingegangen sind. Ein seriöser Verein macht dies immer per Post! Aber genau dies ist typisch, "für billig, & kost-nix, aber schnell Kohle machen"!
    Wieder einer der sich beschwert das Kosten minimiert werden damit er alles für 29,90 bekommt

    1. Alle Rechnungen sind auch online im Kundencenter einsehbar
    2. Du bekommst auch immer eine freenet- Emailadresse, warum nutzt du sie nicht? Wundert es dich das fremde Emailanbieter mal etwas als Spam filtern??

    Es ist immer wieder herrlich wie einige Menschen glauben das Ihnen die Firmen für 29,90 das eigene Hirn hinterher tragen.

  16. #16
    Avatar von shanty
    shanty ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.08.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    1

    Standard

    Wieder einer der sich beschwert das Kosten minimiert werden damit er alles für 29,90 bekommt Mit den Augen rollen
    wir schreiben jetzt aneinander vorbei , Jan. So meinte ich das sicher nicht.
    Ich beschwere mich für "Sparen am falschen Ende", die 55cent Porto bringen freenet und dich wohl net um den Verstand?

    ( ... ich glaube, manche leute sind hier ausschl. um den eigenen Standpunkt zu verteidigen, koste es was was wolle...ja nie dem limitierten Horizont eine Erweiterung erlauben, das könnte gefährlich werden ....)

    Polemik ist der beste Weg in eine "bessere Krise"...

  17. #17
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    ( ... ich glaube, manche leute sind hier ausschl. um den eigenen Standpunkt zu verteidigen, koste es was was wolle...ja nie dem limitierten Horizont eine Erweiterung erlauben, das könnte gefährlich werden ....)
    Diesen Schuh könntest du dir genauso gut anziehen...

  18. #18
    Avatar von shanty
    shanty ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.08.2008
    Beiträge
    39
    Danke
    1

    Standard

    Diesen Schuh könntest du dir genauso gut anziehen... Mit den Augen rollen
    Ja, Schrippe. Das k ö n n t e ich tun! Aber lieber meide ich es mir einen Schuh an - zu - ziehen. Entweder es passt oder nicht und tut weh.

  19. #19
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard

    Ganz einfach. Bei Abschluss des Vertrags wird dem Informationaustausch über eine gültige Mailadresse zugestimmt. Es ist auch reichlich naiv dem Spamfilter eines Drittanbieters zu vertrauen, man sollte zumindest einmal die Woche prüfen, ob auch wirklich alle Spam ist, was im Filter hängen bleibt. Somit hat er eindeutig seine Sorgfaltspflicht verletzt, das kann man Freenet nicht ankreiden. Die fehlerhafte Abbuchung muss übrigends auch irgendwo und irgendwie auf einem Kontoauszug festgehalten worden sein, Möglichkeiten zur rechtzeitigen Schadensbegrenzung hätte er also gehabt.
    Andern Leuten einen beschränkten Horizont vorzuwerfen, nur weil diese eine andere Meinung vertreten ist übrigends eine bodenlose Frechheit.

  20. #20
    Avatar von Ledorin
    Ledorin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Es sind noch 40 Euro offen bei der Ratenzahlung.
    Ab welchen Betrag ich eien Ratenzahlung vereinbare ist meien Sache.
    Somit bin noch unter den in AGB angeben 75 Euro.
    Aber Schriftlich gesetzte Fristen einfach nicht zu beantworten.
    Das ist eine frechheit.
    Ich habe einen Fehler gemacht was die rechnung betrifft.
    Habe aber danach 12 Monate immer pünktlich gezahlt!
    Da Freenet zu keiner gütigen einigung bereit ist.
    Kündige ich eben Fristlos.
    Denn es sind nur noch die Anwaltsgebühren offen.
    Thema kann gechlossen werden.
    Da nur auf dem fehler rumgehackt wird.
    Und die Anworten gehen am Thema vorbei gehen.
    Eien echte anwort habe ich noch net bekommen.
    Aber egal.

    LG Ledorin

Ähnliche Themen

  1. Sonderkündigung?

    Von SunnyDSL im Forum 1&1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 19:29
  2. Sonderkündigung EWE

    Von fml_21 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 08:46
  3. Sonderkündigung

    Von Verena1988 im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 11:47
  4. Sonderkündigung

    Von alexc21487 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 21:27
  5. Kann ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen?

    Von neto- im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz