Wlan disconnected aber connected?!?!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dr.sommer-ma
    dr.sommer-ma ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Wlan disconnected aber connected?!?!

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem.

    seit einigen Tagen habe ich ein dlink 624 modem und habe daran über lan zwei rechner und über wlan 2 rechner problemlos laufen.

    jetzt hat meine frau ihren firmenlaptop (XP) mit nach hause gebracht und dann passiert folgendes.

    ich stelle eine verbindung zu dem wlan netzwerk her und starte die verbindung.

    zuerst kommt: connected. signal und transfer super, und internet funktioniert
    dann kommt: not connected, aber in der beschreibung der verbindung steht, dass ich conected bin?!?!?!?

    das Internet geht dann auch noch für ein paar minuten und dann schaltet es sich ab.
    und das wiederholt sich immer so wieder.

    zuvor hatte ich ein siemens se515 modem über das ich mich nur über eine dfü verbindung ins internet einloggen konnte da alice.dsl dieses modem nicht unterstützt. so waren wir immer auf zwei rechner die zeitgleich im internet sind begrenzt.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    danke und grüße

    t

  2. #2
    Avatar von dr.sommer-ma
    dr.sommer-ma ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    das problem erscheint nicht, wenn ich die verschlüsselung weglasse!!

    dan funktioniert alles wunderbar. Nur das kann auf dauer keine lösung sein!

    irgendjemand eine idee?

Ähnliche Themen

  1. von LAN zu WLAN aber wie?

    Von robbi24 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 13:48
  2. Wlan beschleunigen / aber wie?

    Von Riny2000 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 15:29
  3. Speedport W 700 V disconnected nach 1 h

    Von SpeedportMatthias im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 19:41
  4. Router kann nur per "Hand" connected werden

    Von PegSn im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 13:28
  5. dsl.disconnected abundzu...

    Von magnum im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 21:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz