Kundencenter Telekom - Probleme, Fehlermeldung kommt..grrrrr

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  1. #1
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    Standard Kundencenter Telekom - Probleme, Fehlermeldung kommt..grrrrr

    Hallo !


    möchte von dsl 2000 in dsl 6000 dem call and surf universal(isdn) wechseln und jedesmal wnen ich telefonnummer und kundennummer angebe erscheint dieses:


    "Leider ist die Ermittlung der für Sie individuell geltenden Preise zur Zeit nicht möglich. Die Preisanzeige ist daher vorbehaltlich der Auftragsbestätigung. Details zu den für Sie geltenden Preisen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Bestellen Sie trotzdem ohne Risiko: als Privatkunde können Sie Ihren Auftrag über die Bestellung einer Dienstleistung innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Auftragsbestätigung in schriftlicher Form ohne Angabe von Gründen bei Ihrer Niederlassung widerrufen. Hier finden Sie weitere Details zu Ihrem Widerrufs- und Rückgaberecht.

    Sie haben weitere Fragen? Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice!
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    Leider steht unser System aus technischen Gründen im Moment nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns, die Ursache schnellstens zu beheben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

    Vielen Dank für Ihr Verständnis! "

    das nervt mich langsam aber sicher ! kennt ihr das ? was soll ich jetzt machen ?

  2. #2
    Avatar von Snowman
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    Hi,

    Fehler im Kundencenter (ehemals mein T-Home) sind meiner Meinung nach oft, zu oft. Eine E-Mail bringt da aber nix, es kommt immer nur ne Standard E-Mail ala "versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal...", und / oder "eine Störung kann man deswegen nicht melden, denn es ist ein kostenloser Zusatzservice.".

    Wenn Du magst kann ich aber versuchen heraus zu finden ob so ein Speedupgrade bei Dir geht und es dann auch in die Wege leiten (aber erst in ~2 Wochen).

  3. #3
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

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    Zitat Zitat von Snowman
    Wenn Du magst kann ich aber versuchen heraus zu finden ob so ein Speedupgrade bei Dir geht und es dann auch in die Wege leiten (aber erst in ~2 Wochen).
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann versucht er immer in einen neuen Tarif zu wechseln (und dann darüber auch das Speedupdate zu erledigen).
    Das geht natürlich nicht, wenn die Laufzeit noch bis Mitte 2009 geht, das habe ich ihm schon im Parallelthread (https://www.dsl-forum.de/ftopic13673.html) gesagt.
    Selbst dann nicht, wenn Telekom-Software mal funktioniert.

    Ein reines Speed-Upgrade ginge vermutlich, aber ich schätze das taucht nirgends mehr auf der Homepage als Formular auf, weil die Aktion ja schon Ende 2006 war.
    Da muss er sich vermutlich an die Hotline wenden - oder?

  4. #4
    Avatar von mace
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    Am 12.08. wurde aus meinem Call & Surf / Standard ein Call & Surf / Universal (laut Auftragsbestätigung). ISDN funktioniert auch schon, soweit alles in Ordnung.

    Unter kundencenter.telekom.de steht allerdings bei meinem aktuellen Tarif nach wie vor Call & Surf (4) / Standard.

    Dauert das ein paar Tage, bis das auch dort aktualisiert ist?

  5. #5
    Avatar von Snowman
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    Hi,

    das "Kundencenter" ist mir nicht so geheuer. Dort stehen manchmal Sachen die nicht stimmen, warum auch immer. Das wurde ja auch gerade erst umgestrickt, vielleicht liegts daran.

    Behalte es einfach mal im Auge und wenn sich nix ändert anrufen oder per E-Mail den "Fehler" melden.

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