kann gewünschte seite nicht öffnen

19Antworten
  1. #1
    Avatar von phoenix1334
    phoenix1334 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard kann gewünschte seite nicht öffnen

    seit wir koplet auf 1und1 umgestiegen sind kann ich mit ie7 und firefox eine bestimmt seite nicht mehr öffnen vorher ging es einwandfrei vieleicht kann man mir hier sagen worand das liegt.

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Kommt drauf an, welche Seite das ist, denke ich mal. Wenn alles andere geht...

    Hat jemand bei euch diese Seite gesperrt? Wenn du magst, sagste die Seite mal, vllt. ist die ja grundsätzlich offline gegangen...

  3. #3
    Avatar von phoenix1334
    phoenix1334 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    nrd.netmarble.net/ ich weiss das die seite geht mein freund hatt se eben noch getestet
    sowie diese seite https://member.netmarble.net/join/ jegliche seite von netmarble kann ich nicht öffnen auf keine computer im haus

  4. #4
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Bei mir geht sie auf, nur lesen kann ich sie nicht
    Allerdings habe ich auch keine Asiatischen Schriftzeichen installiert.

  5. #5
    Avatar von phoenix1334
    phoenix1334 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    bei mir halt nicht das ist ja mein problem also weiss ich jetzt wenigstens das die seite nicht down ist irgendwie glaub ich mein pc liest keine https seiten mehr

  6. #6
    Avatar von devolo01
    devolo01 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.08.2008
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von phoenix1334
    bei mir halt nicht das ist ja mein problem also weiss ich jetzt wenigstens das die seite nicht down ist irgendwie glaub ich mein pc liest keine https seiten mehr
    Hi, setze mal deinen MTU auf 1400.
    Hat nichts mit https zu tun, da die seite die du gepostet hast nur über Port 80 agiert. Sollte https bei dir nicht gehen könntest du dich auch nicht bei deinem LogIn Center von 1und1 Anmelden.


    Gruß dev

  7. #7
    Avatar von phoenix1334
    phoenix1334 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    sorry das ich frage aber wie setzt ich den hoch hab von sowas irgendwie keine ahnung

  8. #8
    Avatar von devolo01
    devolo01 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.08.2008
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Hi,

    geh mal in deine Router Einstellung denke mal wirst eine Fritzbox haben von 1und1. Dort kannst du dann deinen MTU einstellen. Wo es bei deiner genau gehen würde kann ich dir nicht sagen da ich keine Fritzbox verwende. Denke aber das müsstest du unter den Experten einstellungen finden.

    Ansonsten kannst du den MTU auch an deinem Rechner mit diesem Tool ändern.

    https://www.dslreports.com/front/DRTCP021.zip

    Gruß

  9. #9
    Avatar von phoenix1334
    phoenix1334 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    danke hab das mit dem proggram auf 1400 gestellt kann die seite leider immer noch nicht laden

  10. #10
    Avatar von devolo01
    devolo01 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.08.2008
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Mh seltsam.

    Kann es sein das 1und1 den Server btw den Hoster der Seite nicht zulässt. Hat dein Kumpel auch 1und1?

    Ansonsten währe es Interessant ob jemand anderes mit 1un1 es mal testen könnt. Nutze Arcor und bei mir geht diese Seite.

  11. #11
    Avatar von phoenix1334
    phoenix1334 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    ich hoffe ich das auch richtig gemacht mit mtu bin mir nicht sicher hab unten rechts den wert 1400 eingetragen hoffe das war richtig ichhabe die seite auch bei meine bruder der woanders wohnt und das gleiche 1und1 hatt wie wir getestet dort geht es

  12. #12
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Wenn's hilft: ich kann die Seite im Firefox 3.0 und im IE7 auch nicht laden...

  13. #13
    Avatar von phoenix1334
    phoenix1334 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    benutzt du auch 1und1

  14. #14
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Ja, aber nicht komplett, sondern resale mit Telekombasisanschluss...

  15. #15
    Avatar von phoenix1334
    phoenix1334 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    habe mal geschaut welchen ping die seite hat bin dann auf folgendes ergebniss gestoßen

    Ping statistik für 222.122.134.144 mit 32 Bytes daten
    Pakete Gesendet = 4, empfangen = 0, verloren = 4 (100% Verlust)

  16. #16
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Bei mir geht die Seite nach wie vor auch nicht....

  17. #17
    Avatar von phoenix1334
    phoenix1334 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    vielleicht muss ich ma die fritzbox zurücksetzen oder mal komplet neu registrieren.

  18. #18
    Avatar von -woody-
    -woody- ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.07.2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0

    Standard

    Bei mir geht die Seite nach wie vor auf.
    Allerdings kann ich die Zeichen nicht lesen...


    * 회사소개
    * 이용약관
    * 캐쉬정책
    * 개인정보취급방침
    * 청소년 보호정책
    * 저작권정책
    * 가입해지
    * 전자우편
    * 사이트맵

    CJ인터넷(주) 사업자번호 : 135-81-06099 통신판매업신고번호 : 제 구로-2441호, 대표이사 : 정영종
    서울시 구로구 구로동 182-13번지 대륭포스트타워II 14층 고객센터:1588-5180 Fax:02-6375-1790 Copyright © CJ Internet, Corp. All Rights Reserved.

  19. #19
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Wat is dat denn für ne Seite ey?!?!?

  20. #20
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.041
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Schrippe
    Wat is dat denn für ne Seite ey?!?!?
    Eine aus Korea - mit koreanischen Zeichen. Wenn dem Browser die entsprechende Sprachunterstützung fehlt, werden u.U. solche Kästchen als Platzhalter dargestellt. Mit Sprachunterstützung sieht man die koreanischen Zeichen richtig - kann hierzulande aber auch kaum jemand lesen.
    Ich kann diese Seite zumindest aufrufen.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Kann Links nicht öffnen

    Von melania im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 13:18
  2. Ich kann ebay nicht öffnen - Bitte um Hilfe

    Von discountnetz im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:06
  3. AOL-Softw. m. Fritzbox kann keine seite öffnen,email&cha

    Von connect24h im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 13:24
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 20:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 21:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz